Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Irland und Schweden müssen gewinnen. Die beiden Spiele werden demnach, im Gegensatz zu vielen anderen Vorrundenspielen, actionlastiger sein.

sunbeam

Nachwuchsspieler
So viel zum Thema die Teams sind verpflichtet in Bestbesetzng aufzutreten. Welche Strafe droht Italien?:rolleyes:

Who

Bankspieler
So viel zum Thema die Teams sind verpflichtet in Bestbesetzng aufzutreten. Welche Strafe droht Italien?:rolleyes:

Wie soll sich die Verpflichtung denn bitte begründen lassen ? Und mal ganz davon ab dass man als Gruppendritter sich gerne über das Weiterkommen freuen, aber keinerleit Recht auf Einforderung dieses Glücksfalls hat, ist die motivierte C-Elf (die A-Elf ist ja gefühlt gar nicht in Frankreich) der Italiener sicher nicht schlechter als die auf nicht-verletzung/sperrung bedachte "Bestbesetzung" ...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Italien agiert doch genau richtig. Gegen Spanien muss das Team permanent dem Ball hinterherrennen und aufgrund der Altersstruktur ist die Entscheidung völlig plausibel.

sunbeam

Nachwuchsspieler
Wie soll sich die Verpflichtung denn bitte begründen lassen ? Und mal ganz davon ab dass man als Gruppendritter sich gerne über das Weiterkommen freuen, aber keinerleit Recht auf Einforderung dieses Glücksfalls hat, ist die motivierte C-Elf (die A-Elf ist ja gefühlt gar nicht in Frankreich) der Italiener sicher nicht schlechter als die auf nicht-verletzung/sperrung bedachte "Bestbesetzung" ...
Das frage ich mich auch. Die Regel ist sinnlos.

Eric

Maximo Lider
Da muss KdB früher auf Lukaku spielen. Kein einfacher Pass, aber der wäre durch gewesen.

le freaque

Bankspieler
Sehr gute Auslegung der Vorteilsregel von Felix Brych. Der hat es in der Forumsbeurteilung ja auch nicht immer leicht, da kann man das ja auch mal lobend erwähnen, finde ich. Hat mir auch bei England-Wales schon gut gefallen und reiht sich nahtlos in die Reihe der guten SR bei dieser EM ein.

le freaque

Bankspieler
Hm. Also wenn man bedenkt, dass Irland und Schweden zwingend gewinnen müssen, ist das in beiden Spielen noch ganz schön mau.

Jerry

Bankspieler
Hm. Also wenn man bedenkt, dass Irland und Schweden zwingend gewinnen müssen, ist das in beiden Spielen noch ganz schön mau.

Die Schweden sind doch schon relativ -für ihre Verhältnisse - offensiv unterwegs und Belgien hat ja fast alle 5 Minuten gute Konterchancen.

le freaque

Bankspieler
Eben - für ihre Verhältnisse. Wenn man gewinnen will, muss man aber so offensiv spielen, dass der Gegner auch mal in echte Gefahr gerät. Habe ich in HZ1 nicht wirklich gesehen.

Jerry

Bankspieler
Aber wieviel offensiver willst du in Halbzeit 1(!) noch agieren, wenn du sowieso schon ständig gefährliche Konter abfangen musst. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
Und wenn die Belgier halt 1 Ding machen, dann schießen die Schweden halt so gut wie nie noch zwei.

LeZ

Bankspieler
Eigentor Italien incoming wenn Belgien 2:0 führt. :D Obwohl, bisher wirken die viel zu fair dafür.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das Spiel der Schweden ist aber einfach sooo unflexibel weil wirklich jeder Angriff nicht den freien Mann findet sondern immer Ibra sucht.

Oben