Live Game Thread


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Wurde ihm doch schon ein paar mal abgepfiffen.

Sehe jetzt die Bucks vorn, ich rechne nicht mehr mit Irving in den Playoffs. Harden wird auch nicht fit sein, selbst wenn er versucht zu spielen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.020
Punkte
113
Milwaukee aber auch mit dem Glück des Dummen. Vor der Verletzung von Kyrie hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir heute bei 2-2 stehen werden. Bitter für die Nets. Gschmäckle falls die Bucks das machen sollten.

Für die 76ers ist der Weg für die Finals frei sollten Harden/Irving weiterhin ausfallen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Giannis an der Freiwurflinie zuzusehen tut einfach körperlich weh :D

Vor allem wird es immer schlechter, er nähert sich 50% FT Quote in den Playoffs an, das nimmt seit Jahren ab, 2017-2018 noch 69%. Damit werden die Bucks keinen Blumentopf gewinnen wenn er die Nr.1 Option sein soll.

Giannis lässt auch einfach im Skilldepartment einiges vermissen, keine gute Fußarbeit, er hat offensiv keinerlei Go-To-Moves (den Spinmove konnten selbst die Nets relativ gut verteidigen), kann keinen Hook-Shot, kein Midrange und der 3er ist eh ein Witz, er lebt fast ausschließlich von seiner überragenden Athletik - die Bucks hätten auch gut und gerne gesweept werden können in dieser Serie und kommen jetzt vielleicht aufgrund von Verletztungen weiter. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Jetzt schon aufgeben finde ich irgendwie 2 Minuten zu früh.... Naja, jetzt ist's over

Hab ich auch nicht verstanden. Klar lief wenig, KD hat keinen guten Tag für seine Verhältnisse, aber 5 Minuten vor Ende bei -15 das Handtuch zu werfen, finde ich schwach. Mal sehen was mit Griffin ist, der hat ja nun auch nicht mehr gespielt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
für die Nets ist das natürlich bitter mit den Verletzungen, aber ich werd da keine einzige Träne verdrücken, wenn die Bucks jetzt durchziehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.024
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Bucks sind nicht chr. gut genug für die Finals. Middleton als beste scoring Option… damit wirst du kein Champion.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
sind offensiv schon recht limitiert die bucks, middleton muss in jedem spiel richtig liefern.
aber die spielen mit herz, das mag ich.
giannis und sein wurf, das wird nix mehr. mit solchen armen scheint mir das auch unmöglich:crazy:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ist schön mit anzusehen wie wir in das Spiel starten und weiter das Gas Pedal durchdrücken.

@LeZ wen meinst du mit Backsteine werfen? :crazy:

Noch 5 Minuten im Ersten und schon alle unsere Starter haben gescored! #Lets Go Suns
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Am Anfang des Spiels ging es hin und her, und die meisten Abschlüsse waren derb ungenaue Hail-Mary-Würfe gerade mal irgendwie an den Ring.

Nuggets immer noch mit 35% FG-Quote, Suns haben sich auf fast 50% verbessert.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Am Anfang des Spiels ging es hin und her, und die meisten Abschlüsse waren derb ungenaue Hail-Mary-Würfe gerade mal irgendwie an den Ring.


Warte doch ne Sekunde bis die Suns Shooter heiß laufen mit dem Post. :D

Aber Alles jut, hatte mich nur erst gewundert welches Spiel du schaust :)

PS: Hab aber auch die Suns Brille zu tragen und da sehe ich nur noch positiv nach den letzten 10 Jahren. Daher habe ich vielleicht eine verzehrte Wahrnehmung die ich zu entschuldigen bitte. :crazy:
 
Oben