Live Game Thread


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Campazzo ist heute aber auch ne kleine Giftmaus

Finde ihn einer der nervigsten Spieler der NBA, seit dieser Serie noch mehr. Finde den Basketball den er spielt einfach überhaupt nicht ansehnlich und irgendwie kann ich den Mann nicht leiden.

Erinnert mich an Beverly...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Finde ihn einer der nervigsten Spieler der NBA, seit dieser Serie noch mehr. Finde den Basketball den er spielt einfach überhaupt nicht ansehnlich und irgendwie kann ich den Mann nicht leiden.

Erinnert mich an Beverly...

Ja? Ich seh den heute erstmals so aufgedreht...
Anders als Beverley kann er auch echt Basketballspielen. Seine Zauberpässe zählen tatsächlich zum feinsten der Welt. Immerhin hat seine diesmal verrückt geisteskranke Art die Nuggets etwas aufgeweckt. Jetzt dürfen die Suns jedenfalls mal wieder einen Gang hochschalten, das war in den letzten Minuten viel zu wenig. Coach Monty wirds richten.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ja? Ich seh den heute erstmals so aufgedreht...
Anders als Beverley kann er auch echt Basketballspielen. Seine Zauberpässe zählen tatsächlich zum feinsten der Welt. Immerhin hat seine diesmal verrückt geisteskranke Art die Nuggets etwas aufgeweckt. Jetzt dürfen die Suns jedenfalls mal wieder einen Gang hochschalten, das war in den letzten Minuten viel zu wenig. Coach Monty wirds richten.

Oder richten wird es der Point Goat :D :beten:

Unsere Antwort:

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Noch Fragen? :saint: Das 1.play nach der Timeout war Zucker. Bei aller Lobhudelei darf man auch Monty auch nicht außer vorlassen, das play call war wie aus dem Bilderbuch.

Wirklich gut gemacht. Coach Monty ist ein ganz entspannter Mensch. Nervt mich immer noch ein bisschen, dass Thibs den Award bekam.

CP3 ist zumindest der MVP der Serie... da gibts keinen Zweifel. Mr.Ayton macht stilsicher endlich den Deckel drauf.

Achja... wenn Paul beim Fastbreak geslamt hätte, ich glaube die Nuggets-Fans in der Halle wären konvertiert. :LOL:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wirklich gut gemacht. Coach Monty ist ein ganz entspannter Mensch. Nervt mich immer noch ein bisschen, dass Thibs den Award bekam.

CP3 ist zumindest der MVP der Serie... da gibts keinen Zweifel. Mr.Ayton macht stilsicher endlich den Deckel drauf.

Achja... wenn Paul beim Fastbreak geslamt hätte, ich glaube die Nuggets-Fans in der Halle wären konvertiert. :LOL:

Und dabei hatte Monty mehr erst Stimmen, aber will mich darüber nicht aufreden, die Awards sind eh mehr als fragwürdig.

CP3 :beten:

Gute Nacht, in 2 Stunden muss ich aufstehen. Wird kurz, hatte mir davor auch Nets vs. Bucks gegeben...

Danke an Alle hier für das geile Forum und für die geile Plattform!

#LetsGoSuns!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Puh die Hawks lassen wahnsinnig viel liegen. Sixers noch nicht im Spiel. Embiid trifft den jumper nicht. Korkmaz macht das defensiv gut aber Curry gegen bogdanovic ist schon brutal defensiv.

dank Harris und Simmons jetzt aktuell ausgeglichen. Das kann den Sixers mut machen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
8 Punkte Führung nach der Leistung nimmt man gerne mlt
Young mit ner ziemlichen Bandage an der Schulter.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Niemand da?
bockstark jetzt von den Sixers.
embiid zum Glück wieder da nach dem kurzen Schreck. Danach auch richtig gut.
starke Defense aktuell und vorne spielt man teambasketball.
17 vorne.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ich schreib trotzdem mal weiter, ist sonst langweiliger :D
Den run im dritten der Hawks gekontert aber Korkmaz macht es dem Team unnötig schwer. Bis auf den Dreier nur miese Aktionen, vor allem defensiv.
Harris und Curry dagegen einfach nur stark.
Danke noch einmal an die Mavs für diesen geilen Spieler. Was ein Shooter
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Meh bescheidenes 3tes viertel. Embiid hat deutliche Schmerzen und die offense stockt.
Harris gibt jetzt auch zu oft an thybulle an in eigentlich guter scoring Situation. Das wird jetzt richtig schwer im 4ten. Hoffentlich packen sie es. Wäre so wichtig hier mit 3-1 rauszukommen
 
Oben