Utah kurz vor Ende des 2. Viertels nur mit 32.
Und Gobert verhindert 2 Punkte von Utah mit einem offensiven Goaltending, bei dem der Ball auch so R reingegangenen wäre. Viele Fehlwürfe auf beiden Seiten, jedenfalls seitdem ich umgeschaltet habe.
Die Jazz sind offensiv total off, bekommen von den Mavs aber wie schon in der gesamten Serie kaum einfache Würfe. Einzig Clarkson scort mal ein wenig. Bei den Mavs hat Doncic noch gar keinen Touch von draußen, wie eigentlich alle bis auf DFS (Jazz aber auch nicht). Dazu bestimmt schon 5 TO. Dafür aber auch 9 Rebounds, teilweise wirklich wichtige, und vor allem stark am Korb in den letzten Minuten mit zwei and-1. Bei einem hat er Gobert ganz, ganz alt aussehen lassen, der muss sich ein wenig verarscht vorgekommen sein, so wie er da ausgetanzt wurde.
Nee du, dat wird heute nüschts. Einzig die Jazz können in der NBA ne +16 führung zur Halbzeit vergeben.
Snyder sollte den Jazz nen Gefallen tun und die zweite oder gar dritte Garde + Conley durchspielen lassen. Letzterer soll man all seine "guten" Würfe aufbrauchen. Spiel # 4 von mittlerweile 5 und der Mann, der Mitchell entlasten sollte, taucht schon wieder ab
Das wirkt alles sehr konzentriert gerade. Da habe ich nicht das Gefühl, die Jazz könnten demnächst einen großen Run starten.
Das wirkt alles sehr konzentriert gerade. Da habe ich nicht das Gefühl, die Jazz könnten demnächst einen großen Run starten.
Ich fand das Foul jetzt nicht so dramatisch dass man da eine große Welle von DSF und Bullock machen musste.