Live Game Thread

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Absoluter Statementsieg! Dallas hat die Jazz von Beginn weg dominiert und die Scorer Mitchell und Bogdanovic aus dem Spiel genommen. Natürlich hat Utah auch den ein oder anderen freien Wurf daneben gesetzt. Trotzdem die beiden bei 9 bzw. 2 Punkten zu halten in den Playoffs spricht für starke D. Conley scheint wirklich nur ein Schatten seiner selbst, einzig Clarkson strahlte so etwas wie Gefahr aus. Luka zu Beginn mit einigen unnötigen TO, dann aber spätestens im 3.Viertel 🔥. Highlights für mich der "Tanz" mit Gobert und der Block gegen Bogdanovic mit anschließendem tiefen Dreier 💪
Ansonsten auch Brunson wieder mit einigen starken Aktionen, einzig sein Dreier bleibt wackelig. Dafür finde ich aber seine Ballsicherheit ( 0,8 TO bei 32% Usage) und seine Selfcreation (85% seiner Würfe unassistet) beeindruckend und neben Luka sehr wertvoll. Von der Kernrotation ist nur Dinwiddie bisher enttäuschend, schwache Quoten + häufig falsche Entscheidungen. Aber das ist im Moment zu verkraften.

Steph Curry

Bankspieler
Absoluter Statementsieg! Dallas hat die Jazz von Beginn weg dominiert und die Scorer Mitchell und Bogdanovic aus dem Spiel genommen. Natürlich hat Utah auch den ein oder anderen freien Wurf daneben gesetzt. Trotzdem die beiden bei 9 bzw. 2 Punkten zu halten in den Playoffs spricht für starke D. Conley scheint wirklich nur ein Schatten seiner selbst, einzig Clarkson strahlte so etwas wie Gefahr aus. Luka zu Beginn mit einigen unnötigen TO, dann aber spätestens im 3.Viertel 🔥. Highlights für mich der "Tanz" mit Gobert und der Block gegen Bogdanovic mit anschließendem tiefen Dreier 💪
Ansonsten auch Brunson wieder mit einigen starken Aktionen, einzig sein Dreier bleibt wackelig. Dafür finde ich aber seine Ballsicherheit ( 0,8 TO bei 32% Usage) und seine Selfcreation (85% seiner Würfe unassistet) beeindruckend und neben Luka sehr wertvoll. Von der Kernrotation ist nur Dinwiddie bisher enttäuschend, schwache Quoten + häufig falsche Entscheidungen. Aber das ist im Moment zu verkraften.

Wobei man Dinwiddie zu Gute halten muss, dass er das auch selbst merkt und offensiv sehr wenig forciert, was richtig ist, wenn es nicht läuft. Als Ballhandler bleibt er trotzdem wichtig, einfach um den Fokus, wenn er auch nur in wenigen Situationen, weg von Luka und JB zu bekommen. Und er spielt imo solide Defense und schmeißt sich rein. Gefühlt ist es nur eine Frage der Zeit, bis er mal wieder ein besseres Spiel auspackt. Ich hoffe es zumindest. :)

Sascha1314

Bankspieler
-14 noch 6 im dritten, Wecker hat versagt.
CP3 ist mindestens genauso müüüüüde.
Schaffen wir noch!

Sascha1314

Bankspieler
Wer so beherzt zupackt in der Zone bei jedem Angriff, der muss sich nicht wundern das wir fast schon wieder doppelt so viele Versuche von der Linie haben.

Sascha1314

Bankspieler
Und Jonas kommt vorne noch an den Ball, tippt aber regelmässig zu einem Suns Spieler.
Ja.. schade. Passte heute wohl nicht. Hoffe BI sein Finger ist okay.

Sascha1314

Bankspieler
Heute viel mehr Glück mit den tipps am offensiven Brett.
Suns wieder am hacken. Aber noch ausgeglichen an der Linie.

GTA wieder in Pauls Kopf. :LOL:

sh3nx

Nachwuchsspieler
wenn die mavs im ganzen spiel wie im ersten viertel keine dreier (0/10) treffen, gewinnen die jazz vielleicht. :)

Oben