Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.846
Punkte
113
Bucks verspielen ein ums andere Mal mit Bullsh*t Scoring-Gelegenheiten, und geben in der Crunchtime die Führung ab.

Boston: hold my beer.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ist ja ok, dass Giannis kein Foul gegen Brown bekommt am Ende und Holiday mit dem eventuellen push Off davon kommt. Aber, wie kann das kein shooting Foul sein, als ob das ein rip through move ist. Einfach mal die 50% Chance auf OT geklaut
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.846
Punkte
113
"Interessante" Entscheidung beim Freiwurf. Der Tip-In war tatsächlich zu spät.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Was für ein krasses Finish! Die Serie wird noch verdammt viel Spaß machen.

Aber auch hier muss man wieder was zu den Refs sagen. Was in diesem Spiel für absurde Calls und Non-Calls gepfiffen wurden - absolut erschreckend.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Uuuund schon wieder abgekühlt. Schade. Aber so fühlt es sich also an, wenn die Pfiffe zu unseren Gunsten sind... hm. Jungs, trefft euch in der Mitte und gut ist (y)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Meine Güte, was ist das für ein schlechtes Spiel mittlerweile... vorne fällt uns nichts ein und in der Defensive werden wir nach Belieben vorgeführt.

Schlechtestes Spiel der Playoffs, mit Abstand.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Erst super Start von den Grizzlies (gefühlt jeder Dreier fiel) und mieser für die Warriors (10 Turnovers!). Die ersten 6 Minuten liefen genauso wie es ein Auswärtsteam es sich wünscht. Aber dann...

Die Warriors nehmen die Grizzlies richtig auseinander und außer Morant Highlights findet Memphis kaum mehr statt. Die Warriors 10 Minuten vor Schluss immer noch bei einer 66,7 % Wurfquote. Wow.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Und jetzt hat wohl auch Morant etwas am Knie. Ich will das böse V- Wort nicht benutzen und hoffe dass es nicht so schlimm ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.846
Punkte
113
Ich habe schon mehr als genug vorsätzliche Attacken gesehen, und bin bekannterweise auch nicht bange davor das auszusprechen. Aber wenn er die Verletzung in der Szene bekommt wo zwei Spieler versuchen an den Ball zu kommen, dann sieht das wirklich nicht nach Absicht aus. Da müsste man schon ein Meister der Knochenmanipulation sein, um das hinzukriegen. Ich sehe gar nicht wo er sich verletzt, ein Hebel geht eher auf das andere Knie weil der Gegner breitbeinig auf ihn lehnt. Wenn es der Griff ans Knie war, dann versucht der Gegner Morant einfach nur festzuhalten damit er nicht wegkommt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Ja er hatte sich viel eher verletzt als er beim Dreier verteidigen in Klay reingesprungen ist. Finde das Video gerade nicht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Hat gerade das Charge geschenkt gekriegt was zum Dreier führt, kurz: Nein.
 
Oben