Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.842
Punkte
113
Ist gerade Timeout ? Ich sehe bei meinen Streams gerade überall nur Werbung ???
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Ja, das ist im Replay sichtbar gewesen, aber live sah mal in erster Linie, wie er einfach gegen Ayton rennt. Da muss er dann nicht die ganze Zeit meckern und in der Defense selbst gegenhauen und sich T + Foul abholen.
Was man im replay sieht ist völlig egal. Luka merkt nun mal wenn er plump geschubst wird. Das ist gsnz einfach nen foul. Da kann er sich schon mal beschweren.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Verstehe nicht was DFS beim Foul an Booker anders macht als Ayton. Das ist kein Foul.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
Seltsame Pfiffe heute, insgesamt profitieren die Mavs. Luka und Powell haben schon zwei Fouls mit dem Gesicht gezogen bei normalen Pass-/Wurfbewegungen von Paul und Booker.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Geiler Start :D Reinstes Chaos bei den Fouls. Mavs Offense gefällt mir aber super bisher. Die 3er fallen und es wirkt als könnten sie alles kriegen was sie wollen. Crowder jetzt raus mit Verletzung..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.842
Punkte
113
Kappes ... der kommt nicht wieder.

Entweder war das ein epischer Flop von Doncic gegen Paul, oder die Suns sind ein richtig ekliges Team mit ihren "unauffälligen" Schlägen nach dem Pass / Wurf. Das waren doch keine "normalen Wurfbewegungen" ? In der ersten Zeitlupe habe ich das von Booker auch nicht gesehen, in der 2. war es klar ein Schlag auf den Kopf nach dem Wurf. Bei Paul rechne ich mit dem gleichen, auch wenn man es in der Zeitlupe aus dem Winkel nicht sehen konnte ob es ein Schlag oder Flop war.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.714
Punkte
113
Crowder humpelt raus. Läuft für die Mavs. Gut, dass ich gleich schlafen muss. Wenn ich aufwache haben die Suns hoffentlich gewonnen. Das 2. Foul gegen CP3 war jetzt auch nicht wirklich einen Call wert.
 
Oben