So wie die Refs ins Spiel gegangen sind war klar, dass das passiert...Wissen die Refs, dass es auch Kontakte gibt, die im Basketball einfach vorkommen und bei denen man das Spiel einfach laufen lassen kann ohne ein defensives oder offensives Foul zu pfeifen?
Beim Rebound? Also das war doch eindeutig, oder?Nochmal, wo war denn nun das Foul?
Nochmal, wo war denn nun das Foul?
Beim Rebound? Also das war doch eindeutig, oder?
Beim Rebound? Also das war doch eindeutig, oder?
In diesem playoffs wird jeder ****** gepfiffen. Während teils offensichtliche fouls nicht gepfiffen werden.Das war kein Foul. In den Playoffs muss man sowas doch wohl wirklich nicht pfeifen.
Extrem wichtigSehr positiv:
DFS, Kleber nur 2 Fouls, Bullock nur 1. Da kann die intensive Defense in der zweiten Halbzeit weitergehen.
Chill mal.Was war denn daran bitte eindeutig? Setzt mal bitte deine Mavs Brille ab.
Das eindeutig nehm ich zurück. Für mich ist das ein Foul. Luka springt ziemlich straight up, während CP3 mit Anlauf in Richtung Ball und damit auch Doncic springt. Im Endeffekt kriegt Doncic den Ball und wird vom Kontakt von Paul, der bei dem Aufprall sicher signifikant war, halt in der Luft umgestossen und fliegt auf den Boden. Passiert das nicht am Ende der Spielzeit wird das Foul jedes mal gepfiffen. Kriegt Paul in der Situation den Ball ist es auch kein Foul.Muss ich nochmal anschauen, gingen doch beide zum Ball? Also diese kleinlich Linie steht der NBA gar nicht.