Live Game Thread


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.639
Punkte
113
Wissen die Refs, dass es auch Kontakte gibt, die im Basketball einfach vorkommen und bei denen man das Spiel einfach laufen lassen kann ohne ein defensives oder offensives Foul zu pfeifen?
So wie die Refs ins Spiel gegangen sind war klar, dass das passiert...


Paul:confuse::crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Suns sind ein komisches Team. Haben eigentlich coole Zocker, aber mit CP3 und Crowder auch zwei Vollhonks. Wobei ich Crowder immer mochte. :D

+12 ist schon mal gut. Defensive stimmt, bis auf Luka. :D Offensiv hat man einen sehr guten Flow, ich hab Bock auf die 2. HZ... (y)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Sehr positiv:
DFS, Kleber nur 2 Fouls, Bullock nur 1. Da kann die intensive Defense in der zweiten Halbzeit weitergehen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.639
Punkte
113
Refs sind seeeehhr kleinlich. Muss man schon sagen. Mavs stellen sich dahingegend besser an.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Mein Kommentar zum 4. Foul von Paul:
giphy.webp
giphy.webp

200w.webp
200w.webp


Ich weiß, das wird mich verfolgen wenn die Suns das drehen ...
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Was war denn daran bitte eindeutig? Setzt mal bitte deine Mavs Brille ab.
Chill mal.

Muss ich nochmal anschauen, gingen doch beide zum Ball? Also diese kleinlich Linie steht der NBA gar nicht.
Das eindeutig nehm ich zurück. Für mich ist das ein Foul. Luka springt ziemlich straight up, während CP3 mit Anlauf in Richtung Ball und damit auch Doncic springt. Im Endeffekt kriegt Doncic den Ball und wird vom Kontakt von Paul, der bei dem Aufprall sicher signifikant war, halt in der Luft umgestossen und fliegt auf den Boden. Passiert das nicht am Ende der Spielzeit wird das Foul jedes mal gepfiffen. Kriegt Paul in der Situation den Ball ist es auch kein Foul.
 
Oben