henningoth
Bankspieler
Puh. Jetztbfällt bei den mavs wirklich gar nix mehr
Ich glaub der kann einfach nicht aus seiner Haut raus.Dafür das Paul so schlau ist, war das eine ziemlich dümmliche Aktion bei 4. Fouls so ein Foul ziehen zu wollen.
Dafür das Paul so schlau ist, war das eine ziemlich dümmliche Aktion bei 4. Fouls so ein Foul ziehen zu wollen.
Geht mir genauso, gucke eigentlich nur Sixers (überwiegend Zusammenfassungen, wenn möglich auch live), aber jetzt in den Playoffs etwas mehr dabei. Einige Spiele machen nicht so Bock, weil jede Berührung = Foul.Ich guck ja nicht so viel nba, aber da wird jeder Kontakt gepfiffen, dass kann nicht im sinne des erfinders sein... da kannste auch hallenhalma spielen.
Allgemein ist das ziemlich unansehnlich gerade. Da bekleckern sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm.
Das ist so ein Spiel, falls das Phoenix noch gewinnt ist das der Neckbreaker. Eigentlich läuft alles für Dallas.
Jo. Wenn die suns das gewinnen wäre es eh aus gewesen, aber wenn sie es nach diesem spielverlauf noch drehen dann müssen sich die mavs so dermaßen in den arsch beißenDas ist so ein Spiel, falls das Phoenix noch gewinnt ist das der Neckbreaker. Eigentlich läuft alles für Dallas.
Dafür müssen sie sich aber mal hart zusammenreißen. 14 punkte in qt 3 bisher...Glaub auch das es Dallas macht. Die Suns haben zu viele Spieler mit zu vielen Fouls.
Immerhin hat er jetzt gemerkt, dass das Dreier-Gechucke heute nichts mehr wird und powert nun bis an den Korb.Würde ich so nicht sagen. Luka ist offensiv kein richtiger Faktor bei eigenem Abschluss.