Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.910
Punkte
113
Luka bei 4 von 16 aus dem feld.
Es wäre schlauer mal mehr über die anderen zum abschluss zu kommen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich guck ja nicht so viel nba, aber da wird jeder Kontakt gepfiffen, dass kann nicht im sinne des erfinders sein... da kannste auch hallenhalma spielen.
Geht mir genauso, gucke eigentlich nur Sixers (überwiegend Zusammenfassungen, wenn möglich auch live), aber jetzt in den Playoffs etwas mehr dabei. Einige Spiele machen nicht so Bock, weil jede Berührung = Foul.
Finde es im Vergleich zu letztem Jahr besser, dass diese unnatürlichen Bewegungen nicht mehr so viel mit Foul belohnt werden (Curry, Young etc.). Könnte man bestimmt noch schärfer verfolgen, aber geht in die richtige Richtung.
Das Offensivfoul von Paul eben finde ich als jemand, der nie Basketball gespielt hat, ok. Er geht bewusst da in die Laufrichtung von Brunson, stoppt ab um ein billiges Foul zu provozieren. Ob das so im Regelbuch steht, keine Ahnung :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Allgemein ist das ziemlich unansehnlich gerade. Da bekleckern sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm.

Solang wir mit ca 10 vorn bleiben, juckt mich das echt nicht. :D

Das ist so ein Spiel, falls das Phoenix noch gewinnt ist das der Neckbreaker. Eigentlich läuft alles für Dallas.

Würde ich so nicht sagen. Luka ist offensiv kein richtiger Faktor bei eigenem Abschluss.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ist schon auch einiges an Gefloppe dabei. Hat diese Serie eigentlich überhaupt nicht nötig...
Und wer hat mit dem nervigen "too small" Gepose eigentlich angefangen? Luka selber gegen Beverly? Himmel....
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
Glaub auch das es Dallas macht. Die Suns haben zu viele Spieler mit zu vielen Fouls.
 
Oben