Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Wenn man in der Timeout reinschaltet, könnte man meinen, Phoenix führt mit 20.
Hab gar nicht mitbekommen was da war...
Ich werde nie vergessen, wie Chris Paul 2008 in der Serie gegen die New Orleans Hornets damals rumgelaufen ist wie ein Gockel, Jason Kidd nen Spruch gedrückt hat er solle ne Championship gewinnen, ansonsten brauche Kidd ihn nicht ansprechen ... was für eine bittersüße Rache. Mit 37 rennt Chris Paul immernoch nem Ring hinterher und wird nie einen gewinnen, während Kidd seinen Ring gewonnen hat und nun als Headcoach mit Luka als neuem Franchiseplayer die WCF erreicht als klarer Underdog gegen das beste Team der Liga. Geil.
Du bist wirklich ein von rachegelüsten zerfressener Fan - anders kann ich das mittlerweile nicht mehr formulieren und kommst praktisch fast nur noch ins Forum, um dann auf von dir verhassten Spielern rumzuhacken.
Witzig, dass du btw genau das machst, was du Paul 2008 vorwirfst, aber das darf man ja, weil Chris Paul damit angefangen hat.
Fakt 1: Ich mag Paul auch nicht, aber er führt in dem Alter ein Team vom Bodensatz der Liga zu einer Nummer 1 und liefert immer noch krass ab.
Fakt 2: Kidd hat übrigens mit 38 erst seinen Titel geholt und das auch nicht mehr als Top Performer wie es Paul aktuell noch ist. Natürlich war er wichtig 2011 und hat seinen Beitrag geleistet.
Finde es nur lustig, praktisch nur noch zum Haten im Basketballforum reinzuschauen und sich dann bei den jeweiligen Spielern immer über schlechten Stil etc. aufzuregen.
Man nennt es Unsportlichkeit, ist bei Chris Paul nun wahrlich nicht der einzige Vorfall gewesen. Der Typ ist seit über ner Dekade als absolute Ratte bekannt, sehe auch den Grund nicht wieso man das nicht betonen kann, wenn das eigene Team sojemanden Jahre später nachhause schickt, nachdem er in nem Game 7 zuhause abgeschlachtet wurde. Hat er nicht anders verdient.
Kann man Chris Paul nach dieser Playoff Serie noch als Top Performer bezeichnen? Gefühlt ist er im Verlauf der Serie um zwanzig Jahre gealtert.Du bist wirklich ein von rachegelüsten zerfressener Fan - anders kann ich das mittlerweile nicht mehr formulieren und kommst praktisch fast nur noch ins Forum, um dann auf von dir verhassten Spielern rumzuhacken.
Witzig, dass du btw genau das machst, was du Paul 2008 vorwirfst, aber das darf man ja, weil Chris Paul damit angefangen hat.
Fakt 1: Ich mag Paul auch nicht, aber er führt in dem Alter ein Team vom Bodensatz der Liga zu einer Nummer 1 und liefert immer noch krass ab.
Fakt 2: Kidd hat übrigens mit 38 erst seinen Titel geholt und das auch nicht mehr als Top Performer wie es Paul aktuell noch ist. Natürlich war er wichtig 2011 und hat seinen Beitrag geleistet.
Finde es nur lustig, praktisch nur noch zum Haten im Basketballforum reinzuschauen und sich dann bei den jeweiligen Spielern immer über schlechten Stil etc. aufzuregen.
Kann man Chris Paul nach dieser Playoff Serie noch als Top Performer bezeichnen? Gefühlt ist er im Verlauf der Serie um zwanzig Jahre gealtert.