Live Game Thread


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Ich werde nie vergessen, wie Chris Paul 2008 in der Serie gegen die New Orleans Hornets damals rumgelaufen ist wie ein Gockel, Jason Kidd nen Spruch gedrückt hat er solle ne Championship gewinnen, ansonsten brauche Kidd ihn nicht ansprechen ... was für eine bittersüße Rache. Mit 37 rennt Chris Paul immernoch nem Ring hinterher und wird nie einen gewinnen, während Kidd seinen Ring gewonnen hat und nun als Headcoach mit Luka als neuem Franchiseplayer die WCF erreicht als klarer Underdog gegen das beste Team der Liga. Geil.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Ich werde nie vergessen, wie Chris Paul 2008 in der Serie gegen die New Orleans Hornets damals rumgelaufen ist wie ein Gockel, Jason Kidd nen Spruch gedrückt hat er solle ne Championship gewinnen, ansonsten brauche Kidd ihn nicht ansprechen ... was für eine bittersüße Rache. Mit 37 rennt Chris Paul immernoch nem Ring hinterher und wird nie einen gewinnen, während Kidd seinen Ring gewonnen hat und nun als Headcoach mit Luka als neuem Franchiseplayer die WCF erreicht als klarer Underdog gegen das beste Team der Liga. Geil.

Du bist wirklich ein von rachegelüsten zerfressener Fan - anders kann ich das mittlerweile nicht mehr formulieren und kommst praktisch fast nur noch ins Forum, um dann auf von dir verhassten Spielern rumzuhacken.

Witzig, dass du btw genau das machst, was du Paul 2008 vorwirfst, aber das darf man ja, weil Chris Paul damit angefangen hat.
Fakt 1: Ich mag Paul auch nicht, aber er führt in dem Alter ein Team vom Bodensatz der Liga zu einer Nummer 1 und liefert immer noch krass ab.

Fakt 2: Kidd hat übrigens mit 38 erst seinen Titel geholt und das auch nicht mehr als Top Performer wie es Paul aktuell noch ist. Natürlich war er wichtig 2011 und hat seinen Beitrag geleistet.
Finde es nur lustig, praktisch nur noch zum Haten im Basketballforum reinzuschauen und sich dann bei den jeweiligen Spielern immer über schlechten Stil etc. aufzuregen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Du bist wirklich ein von rachegelüsten zerfressener Fan - anders kann ich das mittlerweile nicht mehr formulieren und kommst praktisch fast nur noch ins Forum, um dann auf von dir verhassten Spielern rumzuhacken.

Witzig, dass du btw genau das machst, was du Paul 2008 vorwirfst, aber das darf man ja, weil Chris Paul damit angefangen hat.
Fakt 1: Ich mag Paul auch nicht, aber er führt in dem Alter ein Team vom Bodensatz der Liga zu einer Nummer 1 und liefert immer noch krass ab.

Fakt 2: Kidd hat übrigens mit 38 erst seinen Titel geholt und das auch nicht mehr als Top Performer wie es Paul aktuell noch ist. Natürlich war er wichtig 2011 und hat seinen Beitrag geleistet.
Finde es nur lustig, praktisch nur noch zum Haten im Basketballforum reinzuschauen und sich dann bei den jeweiligen Spielern immer über schlechten Stil etc. aufzuregen.

Man nennt es Unsportlichkeit, ist bei Chris Paul nun wahrlich nicht der einzige Vorfall gewesen. Der Typ ist seit über ner Dekade als absolute Ratte bekannt, sehe auch den Grund nicht wieso man das nicht betonen kann, wenn das eigene Team sojemanden Jahre später nachhause schickt, nachdem er in nem Game 7 zuhause abgeschlachtet wurde. Hat er nicht anders verdient.

Mag dir nicht passen, aber sowas vergisst man halt nicht.

Ansonsten freu ich mich sehr auf die Serie gegen GSW, wo es mir eigentlich egal ist wer weiter kommt, Hauptsache das Team holt dann auch den Ring :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Man nennt es Unsportlichkeit, ist bei Chris Paul nun wahrlich nicht der einzige Vorfall gewesen. Der Typ ist seit über ner Dekade als absolute Ratte bekannt, sehe auch den Grund nicht wieso man das nicht betonen kann, wenn das eigene Team sojemanden Jahre später nachhause schickt, nachdem er in nem Game 7 zuhause abgeschlachtet wurde. Hat er nicht anders verdient.

Natürlich gibt es bei Paul da eine lange Liste. Aber ausgerechnet(!) im gleichen Moment Kidd abzufeiern, ist dann doch ein wenig zu viel des Guten. ;)
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Du bist wirklich ein von rachegelüsten zerfressener Fan - anders kann ich das mittlerweile nicht mehr formulieren und kommst praktisch fast nur noch ins Forum, um dann auf von dir verhassten Spielern rumzuhacken.

Witzig, dass du btw genau das machst, was du Paul 2008 vorwirfst, aber das darf man ja, weil Chris Paul damit angefangen hat.
Fakt 1: Ich mag Paul auch nicht, aber er führt in dem Alter ein Team vom Bodensatz der Liga zu einer Nummer 1 und liefert immer noch krass ab.

Fakt 2: Kidd hat übrigens mit 38 erst seinen Titel geholt und das auch nicht mehr als Top Performer wie es Paul aktuell noch ist. Natürlich war er wichtig 2011 und hat seinen Beitrag geleistet.
Finde es nur lustig, praktisch nur noch zum Haten im Basketballforum reinzuschauen und sich dann bei den jeweiligen Spielern immer über schlechten Stil etc. aufzuregen.
Kann man Chris Paul nach dieser Playoff Serie noch als Top Performer bezeichnen? Gefühlt ist er im Verlauf der Serie um zwanzig Jahre gealtert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Kann man Chris Paul nach dieser Playoff Serie noch als Top Performer bezeichnen? Gefühlt ist er im Verlauf der Serie um zwanzig Jahre gealtert.

Dann kommt er ja langsam der Form des 2011er Kidds nahe und kann somit auf eine Ring hoffen ;)

Ich hatte übrigens noch nie Sympathien für ihn, aber großen Respekt vor seinen Leistungen. Es ist halt extrem schade bei ihm, weil er es so viel Talent hat und den ganzen Müll eigentlich nicht nötig hätte. Aber das gilt ja leider für sehr viele Spieler.

Kann immer noch nicht glauben, dass die Suns sich in eigener Halle so abschlachten haben lassen vor allem nach dem Verlauf der Serie. Das Ergebnis hatte 8ch durchaus so befürchtet, aber für die Suns.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.777
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Nach einer tollen ersten Hälfte der Celtics verlieren sie das dritte Viertel 39:14, 8 TO in einem Viertel, Tatum hat jetzt sieben insgesamt :crazy: Genau so etwas hatte ich schon befürchtet, ich hoffe, das bekommt man möglichst bald in den Griff.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.749
Punkte
113
Ich spam einfach weiter. Die Mavs finden sich nicht zurecht. Luka macht mir Sorgen. Der Griff an verletzte Körperteile kommt eigentlich andauernd vor. Aber sein Blick dabei ist besorgt. Sowas überträgt sich gern auf die Körpersprache und die ist bisher wieder schwächer.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hat dafür auch direkt mal 2 3er nacheinander eingeschweißt, irgendwie scheint die Schulter da schon okay zu sein. Wenn nicht, hat man jetzt ja 15 Minuten Zeit, da was dran zu machen. - 9 ist auf jeden Fall vollkommen ok, dafür dass man quasi nichts trifft. Die Warriors sind da besser drin, vor allem im 2er Bereich fällt ganz viel. Waren auch viele einfache dabei, klar, aber auch einige wildere, die gefallen sind. Offensiv haben die Mavs noch Luft nach oben, Curry und Klay natürlich auch, aber da sehe ich fast mehr Upside bei den Mavs...
 
Oben