Live Game Thread

TheBigO

Bankspieler
Wurde doch nicht so heiss gekocht das Süppchen? Kannst in den USA nicht bei BLM Rassimus in die andere Richtung bringen ;)

rÖsHti

Bankspieler
PG: Im no James Harden

Schade fur die Clippers... ein Harden könnten sie Gut gebrauchen

freiplatzzokker

Bankspieler
Als OKC Fan kann ich mich nur freuen, dass man Playoff P genau zum richtigen Zeitpunkt getradet hat. In diesen Playoffs liefert Shai bisher sogar mehr als George. Also alles richtig gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Ich sag ja schon die halbe Saison, dass die Clippers mich nicht vom Hocker hauen. Momentan gibt es etliche bessere Spieler als Paul George in den Playoffs.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon bitter, die Clippers spielen nicht gut und sind plötzlich auf 2 dran.

freiplatzzokker

Bankspieler
Reicht eben immer noch, wenn Kawhi aufdreht. Heute hat er eine gute Unterstützung in Lou Williams. Der bringt das, was George nicht hat. Einen ordentlichen Shooting Groove. :)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wäre unverdient wenn die Clippers das gewinnen würden...Mavs waren einfach besser in der 2. Halbzeit

freiplatzzokker

Bankspieler
Clippers haben den Ball und noch 24 Sekunden auf der Uhr. Würde mich wundern, wenn das jetzt nicht zum Sieg reichen sollte. Ich weiß schon, wer da gleich den Ball im Korb versenkt. Es wird nicht Paul George sein. :LOL:

freiplatzzokker

Bankspieler
Ok. Schlechter Wurf von Leonard. Warum geht er da nicht näher zum Korb? Die Wahrscheinlichkeit für ein Foul wäre doch nicht gering gewesen. Jetzt hat Dallas sogar noch Zeit auf der Uhr. Dämlich Entscheidung. Vermutlich wird es eine Verlängerung geben.

Oben