Live Game Thread

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Pacers an Ende mit paar dummen TOs die Aufholjagd verschenkt, ist halt echt Schade das Sabonis nicht dabei war in dieser Serie, das wäre bestimmt eine knappe Kiste geworden.

Evolution

Bankspieler
Die Lakers schlagen sich hier wieder selbst. So viele unfassbar dämliche Ballverluste bzw. Fehlentscheidungen in der Offense. Von den Freiwürfen will ich gar nicht erst anfangen. Keine Ahnung, wie man so sloppy in ein Game 3 gehen kann, wenn es 1-1 steht.

Evolution

Bankspieler
12 Ballverluste, 3-12 Dreier und 13 vergebene Freiwürfe zur HZ. Dazu ein unterirdischer Davis und CJ & Dame on fire...Normalerweise müssten wir die Blazers jedes Spiel aus der Halle fegen, wenn wir mal konzentriert ans Werk gehen würden. Portland spielt fast am Maximum und es sind trotzdem nur 4 Punkte Rückstand. Dazu foulen sie quasi bei jedem Drive. Wenn man allerdings weiter so unkonzentriert zu Werke geht, schenkt man den Blazers dieses Spiel und dann kann man sich auch keine Patzer mehr erlauben, weil es dann irgendwann nach Hause geht...Hab ich ne Krawatte...

maberlinho

Bankspieler
Die Lakers schlagen sich hier wieder selbst. So viele unfassbar dämliche Ballverluste bzw. Fehlentscheidungen in der Offense. Von den Freiwürfen will ich gar nicht erst anfangen. Keine Ahnung, wie man so sloppy in ein Game 3 gehen kann, wenn es 1-1 steht.
Trotzdem liegen die Lakers nur 4 Punkte zurück. Das ist dann auch das einzige, was man Portland vorwerfen kann, da nicht mehr draus gemacht zu haben.
Zum Glück trifft CJ den letzten 3er.
Nurkic kommt noch gar nicht klar und hat schon Foul troubles, Anthony die ganze Serie schon mit schwacher Quote, ebenso finde ich Trent Jr. bisher schwach in den Playoffs.
Wenn das heute was werden soll mir dem 2. Sieg müssen CJ und Dame dringend Unterstützung bekommen.

maberlinho

Bankspieler
Ich hab's jetzt mal neu gestartet, jetzt klappt's wieder.

Wichtig, jetzt nicht die Lakers davon ziehen lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nurkic muss in die Gänge kommen. Dann ist das ne offene Geschichte.

Oben