Live Game Thread


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Also ich weiss ja nicht was im "Goat" vorgeht wenn er 10 Sekunden vor Zion outside rumdribbelt um dann noch einen Schritt auf Zion zuzumachen um dann einen Dreier zu airballen..

Warum spielt Reaves überhaupt?

+1 Stepback Three, brick.. Ich verstehe es nicht wenn er eine Minute vorher einfach zum Brett durch geht für easy +2...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
hahahahaha, fitting. OT.

Verdientes L.

Da ist Willie dran schuld. Jose hatte viel zu wenig Spielzeit am Ende. Wurfquoten am Brett waren schrecklich..
Nach der HZ hatten wir nur noch 2 TO.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.860
Punkte
113
Ort
Austria
Geiles Spiel! Matt Ryan legendary! :beten::smoke: Jetzt gehts los, die Lakers räumen das Feld von hinten auf :clowns:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Wie er sich feiert, voll on steroids, seine 15 Sekunden, ich mag das, köstlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Banchero als No1-Pick war ja bei der Draftnacht doch etwas überrachend, aber da haben die Magic wirklich alles richtig gemacht. Perfekter Pick (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Bol Bol mit dem Stepback-Dreier zum 4-Punkte-Spiel. Alles gesehen jetzt :crazy:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.620
Punkte
113
Sind zwar nur die Kings, aber man fragt sich gerade schon, warum Orlando keinen besseren Record hat. Physisch vielleicht das imposanteste Team, geiles Teamplay, ausgeglichen von außen und innen scoren... man braucht wohl noch etwas Erfahrung. Macht auf jeden Fall Bock zuzuschauen. Banchero brutal dominant für einen Rookie.

Dagegen würde Sacramento wohl gerne das sein, was die Magic sind. Mir tut Sabonis leid...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Da können die Magic-Fans sicherlich mehr dazu sagen, aber insgesamt muss sich das Team ja erstmal finden. Wagner spielt ja z.B. eine durchaus andere Rolle als in der Vorsaison und hat viel mehr den Ball in den Händen. Kein klassischer Point Guard dabei, sondern Banchero und Franz als Primary Ballhandler. Die Kings sind da aber auch defensiv ein gefundenes Fressen.

Mir tut Sabonis leid...
Also wenn mir jemand Leid tut, dann eher die Kings-Fans. Jedes Jahr mit ansehen zu müssen, wie schlechte Entscheidungen das Team und die Zukunft ruinieren. Sabonis ist gut, aber bei weitem niemand, der eine Franchise wirklich nach vorn bugsiert. Im Gegenzug spielt bei den Pacers jemand, der aktuell 22/5/9 bei Quoten von 50/44/88 auflegt...

Grundsätzlich ist das Gerüst ja gar nicht mal so mies, aber beim aktuellen Talentlevel der Liga wird man um Fox / Sabonis maximal ein Team zusammenstellen können, was sich ums Play-In streitet. Spätestens nächstes Jahr wird man sowieso wieder alles einreißen, da Sabonis 2024 ausläuft. Und dann wird man noch mehr trauern, dass man einen Haliburton abgegeben hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Defense der Magic völlig lost in diesem Viertel bisher. Fox und Sabonis können machen, was sie wollen.

Dazu vorn viele Rookie-Mistakes.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.243
Punkte
113
Viele Unkonzentriertheiten jetzt wieder, nur noch Up 5. Banchero bitte übernehmen und die 30 voll machen heute!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Das liegt doch daran, dass Bol Bol gerade nicht drauf ist. Der ist doch heute der wichtigste Spieler bei den Magic. Was zur Hölle haben sich die Nuggets gedacht, dass sie den Mann einfach getraded haben? Die Celtics haben den Fehler sogar nochmal wiederholt. :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Das liegt doch daran, dass Bol Bol gerade nicht drauf ist. Der ist doch heute der wichtigste Spieler bei den Magic. Was zur Hölle haben sich die Nuggets gedacht, dass sie den Mann einfach getraded haben? Die Celtics haben den Fehler sogar nochmal wiederholt. :wallbash:
Hat man ihn nicht rausgenommen, weil Sabonis ihn mehrfach attackieren konnte, ohne das Bol da irgendeinen Stich gesehen hat?

Magic aktuell mit zu großen Schuhen, zweimal hintereinander den freien Wurf verschwendet, weil man auf der Auslinie stand...


Aus +18 zur Halbzeit nun -6 nach dem dritten Viertel... autsch
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.243
Punkte
113
:wallbash: Wir können immer noch keine dritten Quarter... 36 zu 12 verdammt von +18 aif minus 6.

Einziger Lichtblick ist Banchero und Bol Bol.
 
Oben