Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Overtime :smoke:

40 für Paolo incoming

Nächster freier Dreier von Wagner weg... der Wurf sah doch bei der EM so gut aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bol Bol mit 10 von 10 :beten:

Suggs übersieht ja aber auch regelmäßig die freien Mitspieler. Beim letzten Wurf der Regular Time stand Bol auch frei in der Ecke, Zeit wäre noch für den Pass gewesen.

TheBigO

Bankspieler
4 von 23 und wir sind in einer Overtime... Unglaublich...

Dann geht mal einer rein und wir foulen offensiv...

TheBigO

Bankspieler
Einfach keine Fouls für uns...haben wohl gegen die Warriors alles aufgebraucht..

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fox killt die Magic in der Overtime. Jeder Drive führt da quasi zu einem guten Wurf.

Wagner ist beim Finish am Brett unglaublich gut.

TheBigO

Bankspieler
Jedes Spiel wundere ich mich wie wir aussähen mit einer Bench die mehr scort als 9 Punkte. Wenn wir Cole von der Bench bringen können und Fultz startet mit Bol Bol, Banchero und Franz. Wir könnten echt gut sein, aber immer ist etwas.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Kings geben wirklich Sabonis am Schluss den Ball, der bisher nur Backsteine von der Linie wirft :LOL:

Mehr muss man über diese Franchise nicht wissen. Selbst wenn er sie trifft - das ist doch absolut Käse.

Er trifft natürlich beide :LOL:. Trotzdem absolut unnötiges Risiko...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schade das wir Paolos Career Night nicht belohnen mit einem Sieg...
Wird nicht die letzte gewesen sein. Franz inzwischen auch über 30. Punkte Jetzt muss nur noch der Dreier wieder kommen.

Was ein Ende :crazy:

Erst werfen die Kings den Ball weg und dann trifft Fox den Buzzer von der Mittellinie :eek:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Westbrook :LOL: ein gutes Spiel und eine gute Aktion schon wird wieder der Gegner getauntet

TheBigO

Bankspieler
Guilty Pleasure: Ich mag Westbrook!

Ich will nicht dass er für mein Team spielt, aber ich mag ihn.

ocelot

Bankspieler
Diesmal Mitchell und Garland mit 40+40 Pts? Westbrook von der Bank funktioniert offenbar doch am besten :saint:

5 Ast 4 TO zur HZ ist auch sinnbildlich.

Oben