Live Game Thread

Coty

Nachwuchsspieler
DFS 1-6 von draußen und die meisten ganz weit offen ... kann man nur den Kopf schütteln

Coty

Nachwuchsspieler
Anstatt Campazzo kannste aber auch irgend jemand von den Zuschauern aufs Feld stellen... man man man das ist wirklich Katastrophe

LeZ

Bankspieler
Das ist aber echt schlimm anzusehen. "Wide open 3 by XYZ ... <clonk>" ... repeat.

Bustaboxi

Bankspieler
Bullock😱🤬🤬🤬

Wenn das die Antwort in der Crunchtime sein soll Mr.Kidd.
Mit Boucher darf wieder mal ein Rollenspieler sein Season High gg die Mavs feiern.

Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Und am Ende kriegt man kein Play für Luka hin und keiner traut sich, Kidd und diese Saison ist Teash. Viel Spass gg die Bucks dann mal.

enjulio

Bankspieler
Auf jeden Fall sehr unterhaltsam bisher. Technisches Foul weil nur 4 Pels auf dem Platz stehen hat man auch nicht alle Tage. Hoffen wir mal das Josés Treffsicherheit anhält.

Sascha1314

Bankspieler
Bin mittlerweile ganz schön hinterher.
Sobald ich die Maus bewege zeigt die Webapp unten den aktuellen Spielstand aller Partien.
Ich muss krampfhaft weggucken.

Sm0kE

The Magic Man
Valanciunas Plus/Minus sieht auch grandios aus.. :eek:

Edit: Inwiefern ein Dunk, bei dem man quasi uncontested vom Zylinderrand abspringt, "insane" sein soll, ist mir irgendwie unklar. Ja, nett. Tausende Male gesehen. :sleep:

Sm0kE

The Magic Man
Ist mir schon klar, dass du das Video nicht gemacht hast. Ging auch logischerweise nicht um dich, sondern um die Übertreibung bei solchen Videos.

Oben