Lebron ist nichtmal in seinem eigenen Team der MVP.Da zeigt LeBron Luka mal, was einen MVP ausmacht. Und der Inbound-Pass auch mal wieder "so wie immer", hat ja damals 1877 in den Ardennen auch geklappt für den mythischen 5-Punkte-Wurf von Bismarck.
Geht mir mittlerweile genauso!Noch nie so sauer während eines basketballspiels gewesen.
Mit so einer leistung kannst du gleich zu hause bleiben.
Absolut keinen bock mehr auf dieses kack team.
War ja klar, dass man nicht weiter so trifft. Und wenn man problemlos hoch geführt hat, nimmt man das später erforderliche physische Spiel umso schwerer an.Kann mal jemand versuchen zu erklären, was die Mavs in der 2. Halbzeit anders machen als in der ersten, dass man quasi nichts mehr trifft und kaum noch in brauchbare Positionen kommt ?
Kann mal jemand versuchen zu erklären, was die Mavs in der 2. Halbzeit anders machen als in der ersten, dass man quasi nichts mehr trifft und kaum noch in brauchbare Positionen kommt ?
Wieso kam kidd eigentlich auf die idee dass ein mcgee vlt heute gegen davies nicht schlecht gewesen wäre.
Kidd ist weiterhin das größte problem des teams.
Die Thunder haben jetzt doch wieder den Tank angeworfen ohne SGA. Das fühlt sich gerade total falsch an. Verstehe die Entscheidung nicht. Presti sollte das Team jetzt langsam mal an den Erfolg ranführen. Das ist mal wieder ein Waste von Shais Talent. Nächstes Jahr mit Chet wird es aber klappen.
alles gut, war nicht böse gemeintIch weiß gerade nicht warum ich in der Auflistung genannt wurde. Ich nehme mittlerweile Sieg und Niederlage zur Kenntnis, bin da aber in beide Richtungen völlig teilnahmslos. Das Team hat ob mit oder ohne Kyrie eh keine Perspektive und Luka ist eh mehr mit meckern als mit Basketballspielen beschäftigt.
Man hat gegen Spieler wie LeBron und AD exakt einen Verteidiger im Roster, der physisch halbwegs mithalten kann und der fällt immer noch aus. Also überrascht mich der Einbruch nicht wirklich, sobald offensiv der 3er nicht mehr fiel.
Wenn es darum geht, dass ich gesagt habe dass AD unfit wirkt: I stand by what I said. Gekillt hat uns eher Vanderbilt, den ich zur Deadline unbedingt für einen 1st haben wollte.