Live Game Thread

rÖsHti

Bankspieler
Phoenix mit 15 wurfe mehr oder so weil die halt Rebounds holen während Dallas nur mit Zwergen spielt

henningoth

Bankspieler
Durant mit ner feldwurfquote von 70% und doncic halt mit 35% bei der hälfte. Das ist dann schon nem extremer unterschied.
Hatte heute einfach nicht den touch beim abschluss, so auch beim letzten wurf, auch wenn das ansonsten mal nen besseres letztes play der mavs war als sonst.

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Lakers geben die Führung genauso schnell wieder ab, wie sie erspielt wurde. Hatte mich auch gewundert, dass das eine so eindeutige Sache war zu Beginn.

Sascha1314

Bankspieler
Davis hat irgendeine Tiktok challange laufen.
Miss the jumper but get farther away every attempt. Oder so.

freiplatzzokker

Bankspieler
Small Ball gegen den Joker funktioniert eigentlich fast immer. Claxton hat 4 Fouls aber es interessiert überhaupt nicht. Die Dreier fliegen den Nuggets nur so um die Ohren. :jubel:

TheBigO

Bankspieler
Wendell Carter geht gut ab heute, Fultz sieht auch Dufte aus. Come on, beat LA :jubel:

Season Serie gewonnen, Magic 2 Clippers 0.

Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Es gibt in schöner Regelmäßigkeit Pfiffe wo man sich fragt: "Was geht mit den Refs???" Die sind immer wieder so unglaublich schlecht, unfassbar.

Jetzt wieder so ein Phantomfoul an Curry, und schon muss man sich als Coach überlegen, die einzig mögliche Challenge zu nehmen. Nur: dann war's dann für das gesamte Spiel. Was für eine beschissene Regel.

Dass die genommene Challenge unsuccessful war setzt dem ganzen dann natürlich noch die Krone auf.

LeZ

Bankspieler
Ich würde jedem Team 1-2 Challenges pro Viertel geben, und wenn successful bleibt sie erhalten. Das macht das Ganze auch etwas transparenter, weil man dann in durchaus nicht so wenigen Fällen sehen könnte, dass die Entscheidung richtig bzw. vertretbar war. Und Hirncalls in der Crunchtime lassen sich überstimmen, wenn sich zumindest alle Refs das noch mal ansehen müssen. Ich hoffe, da kommt kein Mist ala "wir weigern uns, uns kontrollieren zu lassen, und lehnen die Challenge immer ab egal ob sie richtig war!", wie es glaube ich in der NFL passiert ist.

Oben