Live Game Thread

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Gucke gerade Raptors - Hornets, wie cool sieht bitte Patrick Ewing aus
Lieblings Center All time

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hornets aber auch mit einer krassen G-League-Truppe am Start... gegen die Mavs waren ja noch Hayward und Washington dabei. Aus Raptors-Sicht nimmt man das mit, da braucht man jeden Win.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Spiel ist eher semispannend, aber immerhin FVV der erste Spieler der Raptors-Geschichte mit mindestens 20 Punkte und 20 Assists in einem Game.

Aus Raptors-Sicht muss man aber ganz stark hoffen, dass OG nicht schlimmer umgeknickt ist

In Charlotte hat der Charmin-Bär Nachwuchs bekommen. Glückwunsch dazu (y)

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Vuc nervt mich so sehr vorallem wenn man sich vorstellt das man dafür Carter jr, Franz plus pick dieses Jahr abgegeben hat:crazy:

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Bulls lassen die Grizzlies aber gerade ziemlich alt aussehen. Krasser Run. Die können sogar Defense spielen.

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Respekt an Portland aber mal ehrlich wie kann das sein das ein Spieler wie Towns nur 3 Würfe nimmt?! Grotesk

tennisfun

Bankspieler
Portland schlägt tatsächlich Minnesota. Die Mavs und Lakers dürften darüber nicht traurig sein.

Benny

Bankspieler
Respekt an Portland aber mal ehrlich wie kann das sein das ein Spieler wie Towns nur 3 Würfe nimmt?! Grotesk

Die heutige Lineup von Portland hat zusammen nicht einmal 60 PPG in dieser NBA Saison, lediglich Mays steht bei mehr als 10 PPG.

Das ist auch abseits von Towns eine absolute Blamage, eigentlich noch krasser als die Mavs-Niederlagen gegen die Hornets. :LOL:

maberlinho

Bankspieler
Das war doch nochmal ein schöner Abschluss einer verkorksten Saison. Zumindest für mich das letzte Live Spiel der Blazers diese Saison. Skylar Mays hat mir richtig gut gefallen. War ja immerhin ein 2nd Round Pick. Der hat eine Chance auf einen Rosterspot verdient, finde ich. Für die Draftposition hätte es den Sieg nicht gebraucht. Trotzdem hat mich der Sieg gefreut.

LeZ

Bankspieler
Eigentlich muss man ja hoffen, dass Dallas alle Spiele "knapp" und "blöd" verliert, damit man am Ende nicht auf Platz 10 steht ohne was in den POs reißen zu können. Und es für Kidd keine Ausrede mehr gibt.

Sie bemühen sich gerade nach Kräften ...

Oben