Live Game Thread

Sascha1314

Bankspieler
Jen heute im krassen Gegensatz zu den letzten Spielen in einem Müllsack unterwegs. Why girl, why...

Sascha1314

Bankspieler
RED PANDA BEI DEN WOLVES!!! HAHAHAHAHAHAHA sicheres W nun.

so ein mist. beim lakers game was ich live schaue mit dem pels game wo ich 8 minuten hinterher bin gespoilert.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Die Mavs geben sich zumindest nicht auf. Von -28 sind sie bis auf -9 herangekommen.
Das ist auch quark, Spieler tanken nicht wenn sie auf dem Feld stehen. 5 von 8 (oder sogar 6 bei Lawson bin ich mir nicht sicher) haben nächste Saison keinen Vertrag.
Die Spurs sind einfach gut in the Paint, anscheinend auch auf der Bank, und die Mavs von Rosterplatz 1-17 Garbage an der Stelle. Was der Hauptgrund ist warum man überhaupt da steht wo man steht. Im zweiten sind dann Hardy und Bertans heiß gelaufen und man kam ran.
Im 3. ziehen die Spurs jetzt wieder weg.

Pinson hat sein TD.

Sascha1314

Bankspieler
OMG.. Jayden McDaniels haut beim gang zur Kabine die (gepolsterte) Wand und hält sie sich danach sofort. Wohl auch raus. Dieses Team spiel Profibasketball. Heisst es.

freiplatzzokker

Bankspieler
TWolves haben Gobert nach Hause geschickt, er wird heute nicht mehr spielen.
Dass der Typ dämlich ist, wissen wir doch schon länger. Die T-Wolves sind ohne ihn besser. Keine Ahnung wieso die meinten, dass die Combo mit Towns funktioniert. Kyle Anderson ist der bessere komplementär Spieler. Das sollte so langsam auch in der SpoFo Welt angekommen sein.

Sascha1314

Bankspieler
Dass der Typ dämlich ist, wissen wir doch schon länger. Die T-Wolves sind ohne ihn besser. Keine Ahnung wieso die meinten, dass die Combo mit Towns funktioniert. Kyle Anderson ist der bessere komplementär Spieler. Das sollte so langsam auch in der SpoFo Welt angekommen sein.

Warte... willst du damit sagen das ein Spieler der weniger Gehalt bekommt besser sein soll...? o_O

Benny

Bankspieler
Suns gegen Clippers ist auch einfach ein lustiges Matchup heute.

Phoenix würde wohl gerne verlieren, um den Warriors aus dem Weg zu gehen, die Clippers wären auch nicht schlecht beraten zu verlieren, um Phoenix aus dem Weg zu gehen. :LOL:

Bin gespannt, wer im letzten Viertel die Bricks rausholt.

Oben