Live Game Thread

TheBigO

Bankspieler
Wie ironisch das ein Team was 16 Jahre keine Playoffs spielte nun gegen den 4Fach Champion der letzten 6 Jahre ran muss :jubel:

Upset Potenzial riesig!

mc.speech

Bankspieler
Ach doch schön, mit viel Glück gibts diese grausame Paarung ja vielleicht in paar Tagen nochmal …

gentleman

Administrator
Teammitglied
hab die Gobert-Aktion erst jetzt gesehen bzw. war gestern Abend nicht dabei... krass, das kann das Teamgefüge echt nachhaltig zerstören. Ob er dafür ne Sperre erhält?

Fathi8

Bankspieler
Ist echt hart für die Wolves. Ohne Interne Sperre macht es ein mieses Zeichen gegenüber dem Team. Aber so kann man natürlich auch die Saison in 2 Spielen wegwerfen.

Tippe auf 1 Spiel und ne ordentliche Geldstrafe plus Aufforderung zur Entschuldigung und Finanzierung eines Teamabends! Wäre meine Entscheidung, allerdings ohne zu wissen welchen Hintergrund die Auseinandersetzung hatte.

tennisfun

Bankspieler
Erstes Viertel -6
Zweites Viertel -11
Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet bei Lakers vs. Wolves.
0:2 Preseason
1:2 Hauptsaison
In Summe 1 von 5 Duellen haben die Lakers gewonnen. Diese Saison liegen die Wolves den Lakers überhaupt nicht.

Im Prinzip ist es auch egal ob Denver oder Memphis. 2:2 gegen Denver, 2:1 gegen Memphis.
Aber: verliert man heute muss man gegen die Pelicans gewinnen. Ich denke die schlagen die Thunder.
Zitterpartie ich freu mich:panik:

Oben