Live Game Thread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Was soll denn dieser schwachsinnige Streik bringen?!? Glauben die NBA Stars ernsthaft das deswegen in Zukunft keine Menschen mehr erschossen werden? Die Cops haben doch jetzt auch wieder auf diese ganze Black Live Matter Geschichte geschissen und diese unnötige Schießerei auf den armen Kerl im Auto gestartet...

Bin mal gespannt wie das da heute abend weitergehen soll...es scheinen ja hauptsächtlich die Bucks streiken

Update: The Milwaukee Bucks have decided to boycott Game 5, source tells ESPN.

:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch: sorry...für mich absoluter Bullshit

Armes kleines Vincent konnte kein Basketball gucken, buhuhu..

...

Gäbe es nur Menschen wie dich, stünde wahrscheinlich die Mauer noch. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Musst jetzt nicht dermassen übertreiben...

Inwiefern denn? Es stimmt genau so. Gäbe es nur die "es wird sich eh nichts ändern, es bringt sowieso nichts"-Mentalität, würde sich auch nichts ändern. Veränderung fällt nicht einfach mal vom Himmel. Es benötigt Handlungen. Und dazu gehört insbesondere auch, dass einflussreiche Menschen mit Reichweite diese auch nutzen, um entsprechende Nachrichten zu transportieren. Klar, es gibt auch Veränderung die nur durch Straßenprotest kleiner Leute erreicht wird. Aber eben nicht nur. Wenn sich "wichtige" Leute einschalten, erhöht das in jedem Fall den Fokus.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.075
Punkte
113
Mag alles stimmen, jedoch nur weil seine erste Reaktion offen und ehrlich (halt die Enttäuschung über einen schöne NBA Abend) war, braucht es keine Verallgemeinerung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Nee, ganz ehrlich...wer eine womöglich wegweisende Bewegung in den USA (sieht man dann in 10,20 Jahren, ob es das geworden ist) als überflüssig beschreibt, bzw. Beteiligung/ Streik von Sportlern daran, weil sein eigener kleiner Fernsehabend ausgefallen ist...der sollte sich dringend mal ein bisschen bilden.

Da braucht mir jetzt auch keiner mit "aber aber Sportforum, aber aber NBA Bereich" zu kommen. Bisschen nachdenken kann man schon verlangen. ;)
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
952
Punkte
93
@Sm0kE

Sportlich gesehen war ich sogar sehr froh das ich mir die 4. Klatsche in Folge gegen überlegene Bucks nicht anschauen musste und zweitens musste ich heute wegen der Arbeit sehr früh aufstehen was ein Spielende gegen 1 Uhr mit einen massiven Schlafmangel mit sich gezogen hätte.

Also kannste dir dein dummes DDR Mauergelaber und deinen schönen NBA Fernsehabend sonst wo hin stecken. Ich habe halt hinsichtlich der Black Live Matter Proteste und einem NBA Boykott eine andere Meinung zu dem Thema Rassismus. Es interessiert einige Cops leider nicht ob ein paar Sportprofis streiken oder nicht...das haben wir die Tage wieder eindrucksvoll gesehen und wenn dir das nicht passt überlese meine Beiträge einfach aber unterstelle mir nicht irgendeinen Mist obwohl du mich nicht persönlich kennst...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Du scheinst das mit der Meinungsäußerung noch nicht ganz verstanden zu haben. Ja, jeder darf seine Meinung äußern. Ein Anrecht darauf, dass diese unwidersprochen bleibt, besteht aber nicht. Jeder darf deiner Meinung widersprechen, wenn du sie öffentlich äußerst.

Dementsprechend darfst du von vornherein der Meinung sein, dass all die Proteste nichts bringen, weil sich angeblich eh nichts ändern wird.

Dann musst du aber damit zurecht kommen, dass man dir anhand offensichtlicher Beispiele zeigt, dass diese Aussage nicht besonders durchdacht ist. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Ich habe halt hinsichtlich der Black Live Matter Proteste und einem NBA Boykott eine andere Meinung zu dem Thema Rassismus. Es interessiert einige Cops leider nicht ob ein paar Sportprofis streiken oder nicht...das haben wir die Tage wieder eindrucksvoll gesehen

Es geht nicht darum, dass mit dem Boykott einzelne Cops ihre Handlungen überdenken, das ist eh utopisch, es geht um Reformen die angeschoben werden, damit solche "kaputten" Menschen, sei es bei der Polizei oder sonstwo, nicht ungeschoren ihren rechten Gedankengut ausleben können.
In Deutschland gibt es auch solche "Rambos" die nur allzugerne bei Minderheiten unverhältnismäßig Gewalt einsetzen oder gar töten möchten, nur ist dein Leben hier vorbei wenn du das auslebst.
Es geht um Veränderungen am System, dass du darin nicht tun und lassen kannst worauf du Lust hast.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.075
Punkte
113
Runde 2 also bevor Runde 1 überall beendet ist, weird.

Celtics sehen sharp aus aktuell!

Siakam bereits 3 Fouls, 12 Punkte hinten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Ui wow Boston startet mit einem Sprint, 39 Punkte und Tatum mit nur 2 Punkten. Raps werden erst gegen Ende des 1. Quarters wach.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
46% Dreierquote vs. 21% Dreierquote...Bostons Defense hat es den Raps aber auch nicht leicht gemacht, aber ja ziemlich überraschend eindeutige Sache Spiel 1. Smart, Theis und der Time Lord von der Bank richtig gut.
Game 1 Stinker sind für die Raps nichts neues, schau mer mal.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.091
Punkte
113
Konnte das Spiel leider nicht schauen - wie kommt's, dass VanVleet und Siakam so schlechte Quoten haben? Gute Defense oder schlechter Tag?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geiler Typ, der die Hymne bei Mavs vs. Clippers singt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Mavs Announcer ist schrecklich. Was für ein Brüllwürfel.
 
Oben