Live Game Thread


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.235
Punkte
113
Kann mir jemand sagen warum die Spiele nie halbwegs um die richtige Tip Off Zeit beginnen können.
Im Bubble ohne Zuschauer ust esx nocg schlimmer als sonst.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.235
Punkte
113
Langsam würde ich mir den ganzen Mist der Clippers echt nicht mehr gefallen lassen, gute Reaktion von Luka und längst überfällig.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Wie wenig IQ kann man bitte haben lol. Die Morris Brüder sind aber halt mit das dümmste was man in der NBA finden kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Die Bühne ist gerichtet für eine erneute Luka Legend Performance, Morris sei Dank. :saint:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.372
Punkte
113
Kann mir jemand sagen warum die Spiele nie halbwegs um die richtige Tip Off Zeit beginnen können.
Im Bubble ohne Zuschauer ust esx nocg schlimmer als sonst.
Bei Doubleheadern ist es geplant immer die eigentlich Startzeit plus 15 Minuten. Also kein delay, sondern von vorn herein geplant.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.235
Punkte
113
Genug Möglichkeiten geben die Clips den Mavs ja, nur nutzen diese das nicht. Wenn LA dann das Treffen anfängt könnte es unschön werden.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Doc Rivers sagt das war ein Basketball play und keine Absicht. :LOL::LOL: Ich glaub es gibt zu wenig Karotten auf seinem Speiseplan.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Clippers sind einfach ne unsympathische Kacktruppe. Die Aktion von Morris wirft auch nochmal ein anderes Licht auf den Tritt im Spiel zuvor.
 
Oben