ocelot
Bankspieler
Besseres TS%, besseres Rebounding und nur 3 TO
Kann einer von euch Hawks vs Boston anklicken? Bei mir steht nur Upcoming...
Jetzt soll ich mal wieder den LP upgraden um schauen zu können.... Toller Playoff Start liebe NBA
Wenn der Gegner so Defense wohl schon.Die Hawks Defense ist ja abenteuerlich. Trotzdem wird Boston so nicht immer treffen. Naja, der Deckel ist wohl drauf.
Denke, wichtiger ist es, frisch zu bleiben, gerade im Hinblick auf Embiid, der öfter mal nachliefeß im Laufe einer Serie, wenn ich mich nicht täusche. Die Nets sind keine Gefahr mit der Offense, es fehlt creation. Sie müssten wie gesagt einen Abend lang jeden zweiten Wurf einen Dreier nehmen und davon dann jeden zweiten reinhauen, um eine Chance auf einen Sieg in dieser Serie zu haben. Heute hatten sie gute Quoten, waren aber in der zweiten HZ maximal auf ~10 dran, weil die Sixers einfach alles besser gemacht haben (jetzt mal Wurfglück außen vor).Ja zum Schluss dann. Bis Mitte des Dritten hatten die Nets die Oberhand beim TS%
Aber ja, die Sixers werden sicherlich nicht in jedem Spiel den playoff Rekord in getroffenen Dreiern in Sixers history brechen. Daher natürlich richtig das es eine sehr hohe Trefferquote war. Aber es war nicht ansatzweise eng. Und die Sixers mussten nicht ans Limit. Daher wird es wahrscheinlich in 3 der nächsten 4 spiele wieder so aussehen. Traue den nets trotzdem einen Sieg zu.
Bin nur unsicher ob diese Serie ne gute Vorbereitung für die Celtics ist. Da wären die Heat besser gewesen. Aber dafür hat man nicht gleich nen Abnutzungskampf