Live Game Thread

Locke

Lockdown Defender
Ich will gar nicht das Fass aufmachen von wegen aufgeblähter und nutzloser Regular Season, aber Play Off Basketball ist einfach der Shit und ein ganz anderer Sport.
Von Oktober bis Januar/Februar ist das alles zumeist nur Grau und Kalt (Herbst/Winter eben^^).
Nach dem All Star Break bekommen Leute wie Butler, Kawhi und Co dann so langsam ihre Frühlingsgefühle.
Und ab den Play Offs haben wir dann endlich Sommer.
Die Stars sind heiss auf's Ballen:love:
Dazu die Stimmung, die Intensität...gefühlt bist du da auch beim Zuschauen bei jeder Szene total angespannt.

Mein Lielingssport? Basketball. Play Off Basketball.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich will gar nicht das Fass aufmachen von wegen aufgeblähter und nutzloser Regular Season, aber Play Off Basketball ist einfach der Shit und ein ganz anderer Sport.
Von Oktober bis Januar/Februar ist das alles zumeist nur Grau und Kalt (Herbst/Winter eben^^).
Nach dem All Star Break bekommen Leute wie Butler, Kawhi und Co dann so langsam ihre Frühlingsgefühle.
Und ab den Play Offs haben wir dann endlich Sommer.
Die Stars sind heiss auf's Ballen:love:
Dazu die Stimmung, die Intensität...gefühlt bist du da auch beim Zuschauen bei jeder Szene total angespannt.

Mein Lielingssport? Basketball. Play Off Basketball.

Ich glaube, gerade dieses Jahr wird ein besonderes Jahr. Breit gestreutes Feld, vor allem Westen. Hauptsache Giannis und Ja kommen zurück. Nur Verletzungen können das alles kaputt machen :)

TheBigO

Bankspieler
Draymond ist echt ein *********... Wie er auf Sabonis draufsteht :wallbash:

Dann legt er sich noch auf Ric Flair Manier mit den Fans an, lächerlich, man ist der schlecht gealtert... Vollpfosten...

Klar Sabonis hält ihn da, was auch unnötig ist aber trotzdem...

rÖsHti

Bankspieler
Sabonis macht das sehr clever denn wo sonst soll Draymond den Fuss stellen ? Klar ihn zu tretten war voll dämlich aber ihn nicht beruhren war fast unmoglich da er sein Bein so festhält.

LeZ

Bankspieler
Hatte das Festhalten zuerst gar nicht gesehen, "clever gemacht" mit den Unterarmen. Die Reaktion von Green war trotzdem ein Stampftritt und kein "Stehen" und auch kein Schritt. Will gar nicht sagen, dass mir das nicht hätte passieren können, aber so ne Reaktion von Green ist halt trotzdem unklug weil es auf Video jeder sieht. Ist für ein simples ungefährliches Festhalten auch ein klein bisschen überzogen.

Locke

Lockdown Defender
Ist der Ruf erst ruiniert...

Green hat sich nicht im Griff...Yo.
Die Aktion war Dummheit sein Vater....Yo.

Aber was im Netz (nicht unbedingt hier, eher auf den anderen einschlägigen Portalen) schon wieder abgeht, ist vom aller feinsten :kopfpatsch:
Da wird komplett ausgeblendet, das Sabonis das Scharmützel auch eher unschön einleitet.
Rechtfertigt natürlich die Aktion von Green in keinster Weise, aber es ist schon bemerkenswert wie tief der Hass der NBA Community teilweise geht.

Die Aktion von Sabonis ist einfach so dumm (und auch nicht gerade ungefährlich) und auch seine Reaktion nach dem Tritt von Green ( als hätte man hundertfach auf ihn eingetreten) löst Fremdscham aus.
Leider unterm Strich wohl super professionell von Sabonis. Green provoziert...Green reagiert, wie er es eben tut...mit großem Schauspiel dann noch alles rausgeholt.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Hatte das Festhalten zuerst gar nicht gesehen, "clever gemacht" mit den Unterarmen. Die Reaktion von Green war trotzdem ein Stampftritt und kein "Stehen" und auch kein Schritt. Will gar nicht sagen, dass mir das nicht hätte passieren können, aber so ne Reaktion von Green ist halt trotzdem unklug weil es auf Video jeder sieht. Ist für ein simples ungefährliches Festhalten auch ein klein bisschen überzogen.

Das überrascht mich dann schon etwas.
Gerade du, der ja gerne Verletzungen und potentielle Quellen für Verletzungen (siehe gestern...Gewalt, Blut und Täter) erkennst, diagnostizierst und analysierst, sagst nach der Szene, dass das komplett ungefährlich ist?

Was wenn Draymond statt auf Sabonis zu treten eher in einen anderen Spieler stolpert/fällt?

LeZ

Bankspieler
Schon mal einen Profi-Spieler stolpern sehen, der sich dabei schwer verletzt? Noch dazu einen Nicht-Legastheniker wie Draymond, der extrem athletisch und koordiniert ist? Netter Versuch.

Locke

Lockdown Defender
Schon mal einen Profi-Spieler stolpern sehen, der sich dabei schwer verletzt? Noch dazu einen Nicht-Legastheniker wie Draymond, der extrem athletisch und koordiniert ist? Netter Versuch.

Ähm...netter Versuch.
Da brauch ich nur an unzählige Verletzungen mancher NBA Profis nach "Unfällen" im eigenen Haushalt denken (Greg Oden ist auch bloß von der Couch aufgestanden z.B.).
Und wie schwer die Verletzung wäre, ist doch unerheblich.
Lass Green einfach direkt auf Sabonis fallen und dann hat er vlt den Salat (Knie, Knöchel, Handgelenk usw).

Und wie gesagt, nach deinen gestrigen Ausführungen, war ich einfach nur überrascht, wie schnell das manchmal gehen kann. Nix für Ungut.

Ist ja auch völlig wurscht. Beide haben Im Spiel die angebrachte Strafe gekriegt.
Ne Sperre für Green fände ich aber tatsächlich super unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler

Finde nicht mal, dass man davon ausgehen sollte, Sabonis hält ihr bewusst fest.
In der Einstellung sieht man das nicht, habe ich auch erst nicht gesehen und schon protestiert. Dann aber meinen Text gelöscht, weil man in anderen Videos von der Seite sieht, dass sich Sabonis bewusst eindreht und den Unterschenkel mit den Armen einklemmt. Ist sogar der Ansatz zu einem Kniehebel, was Green als jemand der offenbar MMA trainiert übel genommen hat.

Oben