For future referenceCaruso walked so Reaves could run.
Den Fehler, einen so wichtigen Spieler gehen zu lassen, werden die Lakers nicht nochmal machen.
Ich will gar nicht das Fass aufmachen von wegen aufgeblähter und nutzloser Regular Season, aber Play Off Basketball ist einfach der Shit und ein ganz anderer Sport.
Von Oktober bis Januar/Februar ist das alles zumeist nur Grau und Kalt (Herbst/Winter eben^^).
Nach dem All Star Break bekommen Leute wie Butler, Kawhi und Co dann so langsam ihre Frühlingsgefühle.
Und ab den Play Offs haben wir dann endlich Sommer.
Die Stars sind heiss auf's Ballen
Dazu die Stimmung, die Intensität...gefühlt bist du da auch beim Zuschauen bei jeder Szene total angespannt.
Mein Lielingssport? Basketball. Play Off Basketball.
Sabonis macht das sehr clever denn wo sonst soll Draymond den Fuss stellen ?
Hatte das Festhalten zuerst gar nicht gesehen, "clever gemacht" mit den Unterarmen. Die Reaktion von Green war trotzdem ein Stampftritt und kein "Stehen" und auch kein Schritt. Will gar nicht sagen, dass mir das nicht hätte passieren können, aber so ne Reaktion von Green ist halt trotzdem unklug weil es auf Video jeder sieht. Ist für ein simples ungefährliches Festhalten auch ein klein bisschen überzogen.
Schon mal einen Profi-Spieler stolpern sehen, der sich dabei schwer verletzt? Noch dazu einen Nicht-Legastheniker wie Draymond, der extrem athletisch und koordiniert ist? Netter Versuch.
In der Einstellung sieht man das nicht, habe ich auch erst nicht gesehen und schon protestiert. Dann aber meinen Text gelöscht, weil man in anderen Videos von der Seite sieht, dass sich Sabonis bewusst eindreht und den Unterschenkel mit den Armen einklemmt. Ist sogar der Ansatz zu einem Kniehebel, was Green als jemand der offenbar MMA trainiert übel genommen hat.
Finde nicht mal, dass man davon ausgehen sollte, Sabonis hält ihr bewusst fest.