Live Game Thread

SunMagic

Bankspieler
Harden mit Tech 2 Flagrant raus. War meiner Meinung nach Flagrant 1, aber nachdem man Embiid schon nicht mit einem Flagrant 2 Foul rausschmeißen wollte und mehrere Ausbälle Philly zugeschustert hat wollten die Refs wohl was kompensieren...

SunMagic

Bankspieler
Hahahahaha Embiid mit dem dümmsten offensiven Foul dieses Jahr.
Wobei er mit einem Flagrant 2 und Flagrant 1 im gleichen Spiel noch auf dem Feld steht. Auch eine Leistung.

Leider habe ich das Gefühl das Brooklyn ihre heutige Leistung in der 2.Halbzeit nicht mit einem Sieg krönen wird. Ich hoffe ich liege falsch.

Und das Geschwafel vom Kommentator (wie oft will er Bullseye schreien?) und Reggie Miller machen das Spiel nicht erträglicher.

Sascha1314

Bankspieler
Warum dunkt er den? War doch keiner hinter ihm... die paart sekunden hätte er auch noch von der uhr nehmen können.

Sascha1314

Bankspieler
Die TNT jungs gerade.

Kick him in the balls and get a flagrant 1 instead of using the hand and getting a flagrant 2. Chuck..

henningoth

Bankspieler
Ja schade. Chance verpasst. Das könnte so ein wenig ein wendepunkt in der serie gewesen sein.

Spree

Bankspieler
Habe das Spiel leider nicht live sehen können aber WTF Erinnerungen an die alten Zeiten kommen hoch. 😍😀

Oben