Live Game Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bereits 11 Off-Rebounds für die Knicks, dazu 5 TO weniger - macht 14 Würfe mehr in 2 Vierteln. Da sind +9 zur HT fast schon zu wenig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Für einen alten Knicks Fan wie mich auch schön alte Gesichter zu sehen und Geschichten zu hören.

JvG erzählt mal wieder was für ein genialer Teammate Grandma Larry Johnson war (weiß auch er war immer sein Liebling), dann die Rückblende mit JvG und Thibs als A. Coach inkl. Liebeserklärung von Mark Jackson an JvG.

Hach, herrliche Zeiten damals. 😍
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Bereits 11 Off-Rebounds für die Knicks, dazu 5 TO weniger - macht 14 Würfe mehr in 2 Vierteln. Da sind +9 zur HT fast schon zu wenig.
Mitchell Robinson muss man Respekt zollen. Was der alles verteidigt und rausfischt. Unfassbar wichtiger Spieler für die Knicks und ein echter Rim-Protector. 👍
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Auf den Garden ist immer Verlass. :love:

Randle geht mir aber aufn Sack. Kaum sind die Playoffs da, spielt der absolut grottig. Hat mittlerweile kaum Vertrauen mehr in seinen Wurf und von den Turnovers möchte ich erst gar nicht anfangen...

Immerhin zeigt RJ seit neustem Eier und greift auch endlich mal den Korb an. Bitte mehr davon.
Würde Randle den benefit of the doubt geben hier aufgrund der Verletzung, auch ich der Meinung bin, ea schadet immer dem Team, nicht topfit zu spielen. Auf jeden sn Fall ist das Matchup mit Mobley offensiv sehr schwierig und undankbar
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.318
Punkte
113
RJ Barrett erinnert mich mit seiner Körperhaltung und Körpergröße an Penny Hardaway, ohne dessen Talent zu haben.

Du hast das zum Ausdruck gebracht, was ich seit er in der NBA ist, immer irgendwie wusste aber nie so recht dachte (was für ein doofer Satz).

Geiles Spiel aktuell!
 
  • Like
Reaktionen: MS

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
RJ hat den Körper und sollte mMn viel öfter zum Korb ziehen. Geil wie die Fans seinen Namen ständig rufen an der Linie. :D
 
  • Like
Reaktionen: MS

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.746
Punkte
113
Sieht gut aus für die Knicks. Das sollte dann auch reichen für einen Sieg in den nächsten 3 Spielen. Mein Tipp Knicks in 7 wird wohl verkürzt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
NY ist die einzige Weltmetropole wo die (Knicks) Fans im positiven Sinn Kaff-Vibes haben. In der Regel interessieren sich Weltstadtbewohner für viele Dinge, aber nicht den lokalen Sportverein. Die Hardcorefans sind dann eher in trostlosen Orten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wenn man solche Dinger wie Hart in der Crunchtime trifft, kann man nicht verlieren.

Und nächster Off-Reb von Hart und Brunson wohl mit der Entscheidung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.689
Punkte
113
Josh Hart buzzer Beater und schon wieder off-Reb der zum Brunson 3er führt, Wahnsinn was der für Plays macht. :crazy:
 
Oben