Live Game Thread

Benny

Bankspieler
Ja. Hier aber nicht.
Naja irgendwie schon.

1. Westbrook spielt nicht konstant so krass, würde er auch in den Playoffs nicht dauerhaft. Die Quoten waren heute fantastisch, das ist aber nicht seine Normalform sondern eine Ausnahme.

2. Westbrook würde schon garnicht so spielen wenn Kawhi und PG fit wären. Er braucht große Spielanteile für sein Game, die gibt es bei einem fitten Clippers-Team nicht und die gab es bei den Lakers auch nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ab in den Garden :popcorn1:
new-york-knicks-larry-johnson.gif

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Fast schon must-win für die Cavs, 3 am Stück gewinnen ist fast unmöglich.

Spree

Bankspieler
Auf den Garden ist immer Verlass. :love:

Randle geht mir aber aufn Sack. Kaum sind die Playoffs da, spielt der absolut grottig. Hat mittlerweile kaum Vertrauen mehr in seinen Wurf und von den Turnovers möchte ich erst gar nicht anfangen...

Immerhin zeigt RJ seit neustem Eier und greift auch endlich mal den Korb an. Bitte mehr davon.

Sengo

Nachwuchsspieler
Mitchell und Garland leider sehr schwach bislang. Zudem fehlt der fünfte Mann mit vielen Minuten. Das sollten weder LeVert, Osman noch Okoro sein.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Zone ist dicht dank der Knicks Defense beim Mitchell Drive, Cavs Bigs sind ungefährlich und es fehlt einfach Spacing bzw. Shooting.
Die Knicks verteidigen den Korb quasi wie in den 90ern gegen die Cavs.

Spree

Bankspieler
Bin von Brunsons Fußarbeit auch schon länger angetan. Einfach geil zuzusehen immer wieder diese kurzen Stops, Drehungen u. Täuschungen. Einzigartig in der Liga würde ich behaupten. Der hat halt seinen Weg gefunden sich bei seiner Körpergröße durchzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
RJ Barrett erinnert mich mit seiner Körperhaltung und Körpergröße an Penny Hardaway, ohne dessen Talent zu haben.

Oben