Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.842
Punkte
113
Ja, das war zusammen mit dem Moment wo ein Warrior völlig alleine nahe am Kings-Korb steht und der Pass durch die Mitte in Greifhöhe geht der WTF-Moment in den letzten Minuten. Da war die Chance, wieder auf +7 zu stellen, und das wäre es dann wohl gewesen. So gab es nochmal Drama, Baby.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113

Chris Webber verflucht Barnes. :D

Zum Spiel selber:

Hammer Spiel und Hammer Serie. Die Kings zeigen nicht nur wieso sie seit Ewigkeiten wieder in den Playoffs sind, sondern auch wieso sie so viele Siege geholt haben.

Und wie jemand es so richtig schrieb: Was für ein Kontrastprogramm zum Spiel der Knicks und der Cavs davor, welches mir aus anderen Gründen sehr gefallen hat. Nach ewigen Zeiten zwei PO-Spiele hintereinander , auf die ich große Vorfreude hatte und mit tollem Spielverlauf belohnt wurde.

And by the way: Die ganze Zeit beim Knicks Spiel darauf gehofft und gewartet, dass "Go New York, go New York, go" angestimmt wird und dann als es kam: Gänsehaut. Erinnerungen an die 90er Knicks und besonders an Anthony Mason.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Vier Minuten vor Ende des 2. Viertels führt man mit 15. Russell vergeigt den komplett freien Dreier und auf der anderen Seite ein And1 von JJJ. Spätestens nach den nächsten Punkten von Memphis muss man doch eine Ausziet nehmen, weil der Momentum-Swing klar spürbar ist. Ham schaut aber weiter zu und jetzt geht es mit +2 in die Pause. :crazy: Aber immerhin haben wir noch fünf Timeouts, geil. Dass Rui in dieser Hälfte nur 8 Minuten sieht, ist auch wieder die Krönung. Russell spielt leider auch wieder sehr schwach, aber ausgerechnet jetzt hat Ham keine Lust, Schröder mehr Spielzeit zugeben. Ich drehe echt durch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lakers spielen auch ständig 4 vs. 5 in der Defense, weil vorne immer einer stehen/liegen bleibt und über Schmerzen nach einem nicht geahndeten Foul jammert.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
Die Foulpfiffe sind gerade echt übertrieben. Die Refs sollen mal mehr laufen lassen. (Offensivfoul von Davis im Fastbreak, Foul von Jackson, als Davis vorbeiläuft)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.343
Punkte
113
So heute Nacht 4 Games. Bei 3 kann es Entscheidungen geben. Glaube aber nur das es bei den Knicks und Lakers passieren kann. Bei den anderen kommt es zu einem 3:2. Bei Sacramento vs. Golden State ist das ein ganz heißer Tipp. ;)
Viel Spaß heute N8:wavey:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das ist mal ein tolles Statement vom Grizzlies Team in Viertel 1 :) Kennard ist heiß. Coach Jenkins sagt, wir brauchen mehr Würfe für ihn... dann muss er aber auch mehr Minuten sehen!

Jetzt dranbleiben, 14 Punkte sind schnell verdaddelt.

Reaves im übrigen wieder mehr auf dem Boden als auf den Beinen. Ich mag den Typen einfach nicht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also manchmal ist es wirklich frustrierend.

Kennard mit tollem Start von der Bank, bekommt sein drittes Foul... und Jenkins so "uuuh, wir lassen ihn besser gar nicht mehr aufs Feld, dann kann er auch nicht ausfoulen." Stattdessen Konchar... ich liebe ihn, aber er ist einfach kein Scorer :(

Dillon nimmt die üblichen Dreier, als ob er die erste Option wäre. Dieses Selbstbewusstsein hätte ich gerne, das muss ich neidlos anerkennen. Insgesamt 2 von 9 aus dem Feld, das sind 6 (!) mehr Würfe als JJJ. Die Lakers so "Hey wie wäre es wenn wir Dillon einfach offen..." und Dillon unterbricht sie gleich: "Huuuuuuiiiii. Ach Schade, beim nächsten Angriff dann."

Aber auch Ja und Tyus mit ein paar sehr dummen Würfen. Dass wir trotzdem noch 9 vorne sind verdanken wir vor allem Desmond :)

21/4/4 bei 7 von 12 aus dem Feld zur Halbzeit. Go Desmond! Weitermachen, wir brauchen dich.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Noch 8:15 min im dritten Viertel:

Grizzlies nur noch 4 Punkte vorne, Luke Kennard kommt für Dillon.

Ende drittes Viertel:

Grizzlies 18 vorne.

RadiantSelfreliantBuzzard-size_restricted.gif


Luke hat noch nicht mal scoren müssen :)

Brooks übrigens jetzt bei 3 von 13.

25 vorne.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.894
Punkte
113
Völlig mies, was die Bucks da im letzten Viertel spielen. Hab keine Stats gecheckt, aber die haben gefühlt 3 Würfe aus dem Spiel heraus getroffen.

Momentum müsste jetzt klar bei den Heat sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.343
Punkte
113
Na sieh mal einer an Miami schafft es tatsächlich in 5. Die Bucks sind raus. New York weiter in 5. Die Lakers müssen in die Verlängerung, weil Memphis verkürzen kann auf 2:3. Sacramento hat zu kämpfen nach 2:0 Führung nun 2:3 hinten gegen Golden State, auch eine Überraschung ähnlich wie Miami, aber noch nicht vollendet.
 
Oben