Live Game Thread


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
WTF macht Budenholzer in dieser Serie? Sitzt der daheim vorm TV? Der hat so viele verpatzte Timeouts, das grenzt echt an Arbeitsverweigerung. In Regulation hat er auch wieder 0,5 Sekunden und er nimmt sie nicht um nochmal ins Vorfeld zu kommen. Unglaublich. Auch Giannis beim Einwurf ist unfassbarer Quatsch. Stell den doch gegen Butler und irgendeine anderen Big zum Einwurf…

Jimmy Buckets ist aber unglaublich. Ich liebe diesen Typ.

Die Kings verlieren wieder das enge Ding, da waren einfach zu viele schlechte Entscheidungen am Ende des Spiels, wie schon in Spiel 4. GSW abgezockter.

Bei den Lakers hatte ich schon damit gerechnet, die müssen aber auch Game 6 jetzt holen, Spiel 7 sehe ich sie trotz LeBron nicht gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Wow. Vor der Nacht habe ich bei den 3 Matchballspielen gedacht, dass Milwaukee das Team sein wird, dass am ehesten die Serie drehen wird. Aber zum Ende (reguläre Zeit vor allem) waren da Sachen dabei, die ich nicht verstehe.

Und nun New York gegen Miami (und Riley) , ein Klassiker der 90er. Mann, freue ich mich auf diese Serie.

Memphis hat seinen Teil getan und das trotz Brooks, der für mich mit seinen Würfen und der Wurfquantität sein Team wieder sabotiert hat.

Und die Warriors nun in der 28. Playoffserie hintereinander mit einem Auswärtssieg. Und kaum einer war so wichtig wie dieser. Vor allem bei der grottigen Saison auswärts wie dieses Jahr. Am Ende dachte ich, dass die Kings es doch noch drehen, aber gute Antworten der Warriors, vor allem Defensiv.

Schade, dass diese Serie diese Woche zu Ende geht. Würde hier auch ein Best of 15 anschauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
rumble-wwf.gif


:jubel::beten:


Schade, dass JVG nicht in der Halle ist, sondern erst im Spiel danach.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Heat noch nicht mit dem Wurf-Mojo der Bucks-Serie. Vincent mal solide 2-7 3er in den ersten Minuten :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.925
Punkte
113
dafür läufts gerade bei den Knicks.

Hartenstein mit zwei starken Aktionen (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Durchaus nicht unwahrscheinlich - ich hoffe natürlich entsprechend auf das Gegenteil. :D
Wobei das Hart in den paar Possessions gegen Butler schon gut gemacht hat. Die Würfe der Heat von außen sind ja gar nicht mal so schlecht, treffen halt einfach gar nix.

Die Mütze von Herro allein ist eigentlich schon ein Grund für einen erneuten Brawl.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.925
Punkte
113
Wobei das Hart in den paar Possessions gegen Butler schon gut gemacht hat. Die Würfe der Heat von außen sind ja gar nicht mal so schlecht, treffen halt einfach gar nix.

Die Mütze von Herro allein ist eigentlich schon ein Grund für einen erneuten Brawl.

:D

Ich hatte ganz ähnliche Gedanken, beim Anblick seines Deckels.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Gefühlt eigentlich ein +20-Spiel für die Knicks... dafür ist es eigentlich zu eng. Wenn da ein paar Würfe wie eben von Vincent fallen, sind die Heat schnell wieder dran.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Wobei das Hart in den paar Possessions gegen Butler schon gut gemacht hat. Die Würfe der Heat von außen sind ja gar nicht mal so schlecht, treffen halt einfach gar nix.

Die Mütze von Herro allein ist eigentlich schon ein Grund für einen erneuten Brawl.
Das gesamte Outfit! :LOL:
 
Oben