Aber krass, dass die Knicks das überhaupt nicht ausnutzen und Jimmy defensiv attackieren.Jimmy immernoch drauf, ein Fehler finde ich.
Wow Lowry übernimmt.
Aber krass, dass die Knicks das überhaupt nicht ausnutzen und Jimmy defensiv attackieren.
Heat werden sich denken - Hauptsache Spiel 1 mitnehmen und dann gucken. Mit 1-0 kann man Butler wahrscheinlich sogar Game 2 rausnehmen.
Kann auch meinetwegen in der Reg Season so laufen. Ich hoffe damit kannst du leben.
Ich glaube es hackt. 82 Spiele über je 48 min um sich für ein Ein Spiel=Viertel Turnier zu qualifizieren?
Notfalls übernimmt Haslem in Game 7. Bei Spoelstra und den Heat kann man sich nie sicher sein, dass der nicht noch ein 40+-Punkte-Spiel intus hat.Die Verletzung ist s..... aber glaub auf den ersten Blick nicht so, dass Butler länger ausfällt
Wollte jetzt zu Game 7 wechseln, werde im Browser ausm LP rausgeschmissen und kann mich nicht mehr einloggen ("Request failed").
Noch jemand Probleme?
Was die Knicks gegen die Cavs überragend gespielt haben, verkacken sie jetzt in diesen Spiel am Ende. Butler quasi nicht spielbar und keiner nutzt es.
Die Verletzung ist s..... aber glaub auf den ersten Blick nicht so, dass Butler länger ausfällt