Live Game Thread


Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Holy Smoke.
Beste Leistung gestern: Nicht Tatum, nicht Brown, nicht Horford - sondern meine Wenigkeit, der es rechtzeitig in der Halbzeit ins Bett geschafft hat und sich somit im Land der Träume befand als der Meltdown begann!
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Embiid wird mit diesem mindest mal gar nichts gewinnen. Traurig. Ich verstehe gar nicht was er da spielt. Wie ein kleines Kind sorry. Ich bin so traurig. Das könnte es dann echt langsam gewesen sein mit dem intensiven fan da sein. Bin es leid da so viel Emotion rein zu stecken. Am Ende hab ich eh nichts davon.
Tatum unfassbar. Ein Spieler mit Willen den man sich nur wünschen kann. Der perfekte leader .

Bei den Sixers muss man überlegen was man macht. Es macht keinen Sinn um embiid als Go to guy aufzubauen. Er kann es nicht. Unfassbares Talent aber der Kopf ist dafür nicht gemaxjr
Kann die Entäuschung nachvollziehen. Manchmal braucht es aber solche Niederlagen für die Persönlichkeitsentwicklung. Tatum ist letztes Jahr in den Finals auch überwiegens abgetaucht und hat es über sich ergehen lassen. Eigentlich war es heute sein erstes Führungsspieler Coming Out.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Holy Smoke.
Beste Leistung gestern: Nicht Tatum, nicht Brown, nicht Horford - sondern meine Wenigkeit, der es rechtzeitig in der Halbzeit ins Bett geschafft hat und sich somit im Land der Träume befand als der Meltdown begann!
Hehehe. Meine Verlobte und ich haben im Bett auch bis zur Hz gesehen und uns dann anderweitig beschäftigt. Alles richtig gemacht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Die Nuggets sind viel zu schnell für die Lakers Rentner Truppe, das könnte auch eine kurze Serie werden wenn das so weitergeht.
 
Oben