Kann man so sehen. Allerdings glaube ich auch kaum das er ihnen sagt, das sie einfach nichts machen sollen.Doc Rivers muss sich auch endlich mal die Frage stellen, wie so die Herangehensweise seiner Teams bei entscheidenden Spielen ist. Entweder erzeugt er da ein Klima von Druck und Angst oder das extreme Gegenteil, beides absolut nicht gut.
E: Tatum!!!!!!
Ich möchte auch ehrlich gesagt lieber wieder zu den Process Tagen zurück. Das war alles vielversprechender als die letzten Jahre. Embiid für 4Picks ein paar Swaps und junge Spieler nach OKC oder NOLA, Harris und Harden Sign and Trade oder ziehen lassen. Das ist nicht böse gemeint, aber man hat keinen Raum mehr sich zu verbessern und Harden hat uns schon 2 Spiele gewonnen. Mehr Support wird Embiid nie bekommen.Embiid meinte noch man hat keine spielertypen wie tucker die dagegen halten. Tja. Er selbst ist keiner. Nur ein Schönwetter Spieler. Das ist so peinlich. Wäre es wenigstens eng zu Ende gegangenen. Nein so ist es traurig und diese ******e überträgt sich auf alle wenn dein bester Spieler so eine Enttäuschung ist. Bitte Neustart in philly. Man muss das Ende nicht länger hinaus zögern wenn man für embiid noch was bekommen lann