Live Game Thread


S

Steve_

Guest
AD ist aber Top!

+++

Halbzeit

Lakers unter 10! Das ist positiv!

+++

Es gibt nichts zu posten, weil LA nicht ran kommt so wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wenn dieses Spiel ein Ausblick auf die Leistungen der Refs in dieser Saison ist, dann gute Nacht.

Im ersten Viertel springt Prince Murray veim Dreier voll in die Arme und der Pfiff bleibt aus. Im dritten Viertel werden. AD und Reaves innerhalb eines Spielzuges bei ihren Drives verprügelt und den anschließenden Fastbreak der Nuggets schließt Gordon per Alley ab, wobei er sich vorher mit der anderen Hand an den Krob hängt. :crazy:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
S

Steve_

Guest
87:80 Denver oder aus LA Sicht 80:87. Hey, es ist auch auswärts! Und als Auftaktmatch nicht verkehrt was LA zeigt mit ihren kleineren Mitteln. Ist okay. Denver mehr Kontrolle am Ball.

Ende Drittes Viertel

+++

LA ist keine Enttäuschung. Passt scho' :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.461
Punkte
113
Ungefährdeter Sieg.

Nicht nur Schiris suboptimal. Auch wieder viel zu viel gelaber von den Spielern.
 
S

Steve_

Guest
Ja Denver ist da stärker und bleibt es auch, alles andere wäre eine Überraschung gewesen. LA aber gut, zumindest mein Empfinden.

119:107 Final Denver

+++

Keine Klatsche, kein Blow-Out, alle Top-Stars mit vielen Minuten, kaum Bankspieler. Seriously.
 
S

Steve_

Guest
Heute Nacht/Morgen auch gleich wieder mit dem Clash of the East. die Boston Celtics zu Gast bei den New York Knicks

1698215147681.png
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Wenn dieses Spiel ein Ausblick auf die Leistungen der Refs in dieser Saison ist, dann gute Nacht.

Im ersten Viertel springt Prince Murray veim Dreier voll in die Arme und der Pfiff bleibt aus. Im dritten Viertel werden. AD und Reaves innerhalb eines Spielzuges bei ihren Drives verprügelt und den anschließenden Fastbreak der Nuggets schließt Gordon per Alley ab, wobei er sich vorher mit der anderen Hand an den Krob hängt. :crazy:
Ich fand die Leistung der Refs okay. Da sind immer mal wieder extrem seltsame Calls dabei, aber überwiegend machen sie es mMn immer besser nicht auf den Bullshit der Spieler einzugehen. Gerade wenn diese Kontakt forcieren, oder irgendetwas verkaufen wollen. Es ist ohnehin egal wie die Refs pfeifen, irgendjemand ist immer unzufrieden. Aber im Allgemeinen bin ich zufrieden, dass immer mehr Kontakt erlaubt ist, weil sonst hätten Defenses gar keine Chance mehr.

Zum angesprochenen Play: verprügelt ist ein bisschen hart, wenn AD einen unbedrängten Korbleger verhaut weil er Kontakt erwartet. Das Ding gegen Reeves wäre vor zehn Jahren auf jeden Fall abgepfiffen worden, aber heutzutage ist das nicht so eindeutig und bei einer harten Linie der Refs halt ein Play-On. Gordons Dunk am Ende natürlich irregulär.
 
S

Steve_

Guest
So, ich schaue jetzt die Wagner-Brüder. Houston Rockets - Orlando Magic

18:12 ORL bei 5:10 Spielzeit 1st QRT.

+++

Mo ist auf'en Feld :p :D

+++

Erstes Viertel gespielt 29:20 Orlando

+++

54:43 Orlando Halbzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Magic solide. Defense gefällt mir sehr gut, nur unterm Korb ist es manchmal luftig. Hoffentlich bleibt Isaac mal gesund, könnte n X Faktor für diese Saison werden. Ich freue mich einfach so, dass es wieder losgeht, die Truppe macht Bock.
 
Oben