Live Game Thread


S

Steve_

Guest
Wembanyama now! San Antonio - Dallas

+++

Minnesota - Toronto noch ein wenig, Schröder mit 20 PTS :D

Final 97:94 Toronto. Bin mir nicht sicher wie viel Punkte Dennis hat, aber über 20 sind es. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Cades possible Game winner daneben gehen sehen und dann flott auf Mavs@Spurs umgeschaltet und direkt die ersten Punkte von Wemby begutachten dürfen.

Geiler Start in die Saison :love:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Zum angesprochenen Play: verprügelt ist ein bisschen hart, wenn AD einen unbedrängten Korbleger verhaut weil er Kontakt erwartet. Das Ding gegen Reeves wäre vor zehn Jahren auf jeden Fall abgepfiffen worden, aber heutzutage ist das nicht so eindeutig und bei einer harten Linie der Refs halt ein Play-On. Gordons Dunk am Ende natürlich irregulär.
Bei AD gehe ich mit, nachdem ich das Replay nochmal gesehen habe. Das Ding gegen Reaves ist auch heutzutage ein klares Foul. Er geht hoch zum Layup und wird durch Porters Check in der Luft komplett aus dem Gleichgewicht gebracht.
 
S

Steve_

Guest
Heute Nacht:

Um 1:30h
Bucks vs. 76ers
um 4h
Lakers vs. Suns

/deutsche Schreibweise

Nach der Auftaktniederlage bei den Nuggets hier jetzt das erste Heimspiel für LA, ich bin gespannt.

Cool, dass hier die ganze Woche über NBA läuft, das gefällt!
 
S

Steve_

Guest
88:85 Bucks Ende 3tes Viertel.

+

Giannis hier mit den Power-Moves :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Pro 7 (Maxx) zeigt wieder mit Icke und Co. Heute mit Hartenstein und Zion W.

New York Knicks New Orleans Pelicans


Ich hoffe auf ein physisches Spiel 😀
 
S

Steve_

Guest
55-37 Pelicans zur Halbzait. Pelicans hier top, Offense wie Defense, Knicks unter Niveau
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Erstes Sonntagabend-Spiel der Saison:

Nuggets @ Thunder :jubel:

Ich bin heiß! Dürfte ja glaube auch auf Pro7 Maxx kommen, wenn ich es richtig im Kopf hab.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Werde denen erstmal Vorsprung geben. Live kann man sich die Spiele ja nicht anschauen. Auszeit, Auszeit, Auszeit und zur Abwechslung dann noch ne Auszeit :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Holmgren neben Jokic sieht auch interessant aus :D
Da wird Chet einiges an Lehrgeld zahlen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Jo, guter Start von Chet (y)

Verdammt, schon bei der ersten Timeout vermisse ich die All-Possessions-Option :LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Ich gebe zu diese Übertragungen und Shows auf Pro7Maxx gefallen mir bislang auch sehr gut, hätte ich nicht so gut erwartet.
 
Oben