Live Game Thread


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wirklich bedauerlich, dass die Mavs nach der unweigerlich Klatsche die sie heute nacht kassieren werden aus dem Inseasontournament ausgeschieden sein werden.

So wird man zum Datum des Viertelfinales leider ein Spiel auf einem Basketballfeld bestreiten müssen und nicht wie heute Nacht in einer Clownsarena spielen dürfen...meine Fresse...
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Noch knapp 5 min zu spielen und Coach Lue wechselt Russ aus für Harden. Resultat: Nuggets Run und Clippers nur noch +1 Ansonsten spannendes 4. Viertel!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Scottie Barnes Jumper & 3er sieht klasse aus, kein Vergleich zu seinen ersten 2 Jahren. Das eröffnet ihm für sein Driving Game soviel mehr Raum & Möglichkeiten. Tolle Entwicklung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Bis jetzt sticht unsere Defense. 30-13 aktuell im 1st. Aber Indiana ist glaube ich blos rusty weil sie 5 Tage off hatten.
Wir brechen ja immer im dritten ein, mal sehen ob es heute wieder so sein wird.

Edit: 42 zu 21 End of 1st.
Hali mit 2 TOV already.

Magic haben die 3. beste Defense der Liga, nach Platz 15. letzte Saison, wie sind die Magic auf einmal so gut defensiv geworden?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.769
Punkte
113
Alter...die Magic zerstören die Pacers gradezu...und trotzdem hab ich Angst, dass wir wieder mal in der 2HZ zusammenbrechen
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Gleich geht es los?
Wer ist dabei?

Magic hatten letzte Saison zweimal in Boston gewonnen und wir haben glaub ich sogar die Season Series geholt mit 3-1.
 
Oben