Live Game Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Pistons waren in den letzten beiden Spielen übrigens auch ganz knapp vor Siegen. OT gegen Utah und gegen die Warriors war es 2 Minuten vor Schluss ausgeglichen. Es dürfte also wirklich ein interessantes Battle of the Worst werden. :belehr::saint:
Kack CGI, ich übersetze das mal in die Realität:
giphy.gif
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.209
Punkte
113
3 Challenges in den letzten beiden Minuten. Chauncy gewinnt 2 von 2, Vaughn verliert 0 von 1.

Go Blazers!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.209
Punkte
113
16 zu 3 Start :jubel:

2 3er Houston, je 1er Suggs und Chuma! Wenn wir nur immer so treffen würden wie in den letzen 2 1/8 Spielen :crazy:

Ein alter Bekannter in the O, looking smooth:


Er darf nicht fehlen:


Markelle 0 von 4 von der Linie :wallbash:

39 zu 36 für die Hawks nun, das Spiel holen wir nicht wenn wir nicht mehr die auone attackieren.

Murray und die Hawks können bei uns in die Zone spazieren als wäre es dir Deutsch-Schweizer Grenze, keiner da. 40 Points in the paint!

58 zu 49, kriegen auch alle and 1 über :cry1:

60 zu 51 zur Halbzeit....

Caleb Houstan mit 19 Punkten :jubel:

Guter Start aus der Kabine, 65 zu 65.

Der Wurf sieht echt wieder schlimmer aus...


Fragt man sich schon wieso Atlanta nicht besser dasteht? Hatten sie viele Verletzungen oder einen schweren Schedule?

Wenigstens spielen wir ansprechender als die Kings, die sind mit 42 hinten, 103 zu 61.

Auch wenn ich Trae nicht sonderlich mag, kommt man nicht umher zu denken wie wir mit ihm spielen würden. Ach was, ich stell mir lieber Hali als unsere PG vor :love: (ja ich sollte wohl ins Bett).

85 zu 78 führen wir. 34 zu 18 Quarter, starke Defense!

Was die Refs Atlanta zu gute halten ist auch derbe.. Travelin Queen foult angeblich Trae beim Dreier obwohl Trae das Bein nach vorne stellt. 3 geschenkte Punkte von der Linie. Er macht nur 2 davon, Ball don't lie.

Komische Bench Unit mit Queen, Cole, Moe, Chuma und Black bringt natürlich offensiv zu wenig zu stande. Nur noch up 3.

Caleb mit 6 Dreiern heute :jubel:

Everybody gets Chick-Fil-a weil Okongu zwei Freiwürfe verhaut. Machen die echt 19000 Sandwiches? :crazy:
Suggs for 3! Magic up 100 zu 93!

Damn it, Jalen ausgefoult nur weil die Schiris Mist pfeiffen. Foul Nummer 5 war keins... Up 4 mit 1:50 to go...

Wenn wir das noch verlieren, hänge ich es den Refs an. Up 1...

Up 4 again, Caleb mit 7 Dreiern!

105 zu 105, overtime, ohne Suggs Präsenz wird das nichts. Warum spart man als Coach die Challenges? Eine hätten wir gehabt und das hätte gereicht zum Sieg.
Timeout hätte man auch mal nehmen können vor der letzten Possession!

Come on now!

Cole heute nicht auf der Höhe, Turnover zur Overtime, jetzt Turnover...

Zum Glück haben wir Paolo! Der Junge ist so unaufgeregt! 6 Punkte direkt! Leider gleich zwei Freiwürfe verhauen...

@Vincent2008 Fultz hätte es heute nicht besser gemacht. Kein Vorwurf.

Goga!

Cole mit zwei Clutch Freiwürfen zum 117 zu 110 :jubel:

Paolo mit 8 Punkten in der Overtime! 35/10/4/3 overall!

21 - 15, i'm out :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Cole Anthony :kopfpatsch::wallbash:

...da muss Mosley das ganze einfach anders coachen. Warum lässt man nicht Fultz die letzten 2 Angriffe spielen??? Ein Win muss wichtiger sein als diese Minuten Beschränkung.

Wenigstens übernimmt jetzt Paolo :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve_

Guest
Guten Morgen, ich stehe auf zum L.A. Brawl

Clippers - Lakers

Halbzeitstand 53:49 Clippers

+

81:77 Lakers zum Ende 3rd Qrt. Cooles Spiel. James dreht auf, Paul George dreht auf. Extreme Physis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
lol, Finalscore 106:103 Lakers, Powell kann mit seinen Dreier die Verlaengerung rasuschiessen!

Yeah, thats NBA!
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Pacers- Nuggets läuft gerade zur besten Sendezeit. Pacers führen 35-32 gegen den amtierenden Meister - und das ohne Haliburton?! Die kopflose Schlange scheint auch ohne Hali nicht ganz so schlecht zu sein ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil wir eine sehr gute Defense spielen... Die Mannschaft ist als Team noch mehr zusammen gewachsen und hat sich entwickelt.
Letztes Jahr haben wir fast alle Spiele ohne Haliburton verloren
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super, dieses Jahr!
Er trifft seinen 3er stabil..... das war ja, was ihm immer gefehlt hatte. Gibt sicherlich bessere 4er, aber bei den Pacers passt er gut rein, momentan
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hield deutet kurz mal an, wie gefährlich er sein kann, wenn man ihm nur ein paar Zentimeter Platz lässt
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Problem mit Hield ist halt, dass er seinen 3er relativ unkonstant trifft, gefühlt.... er ist defensiv einfach eine riesen Katastrophe und dann muss wenigstens der 3er sitzen.

Ich finde, wir haben uns gut geschlagen, gegen den amtierenden Champion und das ohne Nesmith und Haliburton.
Morgen Nacht sind wir bei den Jazz zu Gast.... Für mich ein persönliches Highlight, da ich ich da ein paar Jahre meines Fandaseins verbracht habe.
Wenn wir da so wie heute defensiv spielen, wird das in jedem Fall spannend
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wizards vs Pistons heute um 21 Uhr, einen Tag nach dem Trade :D. Wäre ja dafür, dass Bagley, Gallinari & Co. jeweils nach dem zweiten Viertel das Team wechseln.

Must Watch für mich heute :smoke:
 
Oben