Live Game Thread


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Naja...jetzt wo wieder fast alle dabei sind, haben wir wieder das Problem, dass es zu viele gute Spieler gibt.
Bei Moe wundert es mich schon sehr, aber WCJ ist mit Minutes Restrictions, also vielleicht in der 2.HZ. Auch Black nicht drin, dafür müssen wir uns Fultz geben, der total neben sich steht.

Okeke überraschend gut, Paolo wirkt überspielt. Diese Starting 5 funktioniert aber nicht und Mosley sollte mit Suggs auf SG und Black auf PG starten. Das lief doch so gut während der langen Siegesserie.
Es ist auf jeden Fall ein Sieg drin heute, wir müssen dran bleiben und stärker am Korb verteidigen. Es ist schon mal sehr gut, dass Hartenstein Foulprobleme hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wemby mit 0 Punkten, -20 aber 5 Stocks in 12 Minuten :crazy:

Pistons @ Wizards ganz interessant bis dato. Burks am Ende absolut on fire (4 Dreier in 3min) und somit +1 zur Pause. Da geht selbst ohne Cade und Bogey (Gallinari & Muscala auch noch nicht dabei) was.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.961
Punkte
113
Holy Moly ... die Spurs sind so kacke. Jeder Ballbesitz das immerselbe Elend. Irgendwer dribbelt los und sucht seinen Wurf.Klong!
Oder der Pass kommt 5 Sekunden vor Ablauf der Shotclock.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Habe zwischendurch bei Pistons vs Wizards rein geschaut. Da war bei beiden Teams der Spielaufbau flüssiger. Sochan kann ich irgendwie nicht verorten, bzw. ich weiss nicht was ich von ihm halten soll
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Naja...jetzt wo wieder fast alle dabei sind, haben wir wieder das Problem, dass es zu viele gute Spieler gibt.
Bei Moe wundert es mich schon sehr, aber WCJ ist mit Minutes Restrictions, also vielleicht in der 2.HZ. Auch Black nicht drin, dafür müssen wir uns Fultz geben, der total neben sich steht.

Okeke überraschend gut, Paolo wirkt überspielt. Diese Starting 5 funktioniert aber nicht und Mosley sollte mit Suggs auf SG und Black auf PG starten. Das lief doch so gut während der langen Siegesserie.
Es ist auf jeden Fall ein Sieg drin heute, wir müssen dran bleiben und stärker am Korb verteidigen. Es ist schon mal sehr gut, dass Hartenstein Foulprobleme hat.
Aber wir struggeln offensiv so sehr, da würde Moe gut reinpassen. Black ebenso, der würde McBride einschränken.

Man spielen wir Kacke in Q3 bisher....

Second Chance Points killen uns. Suggs sollte so sichtlich angeschlagen auch weniger spielen. Ein Sieg gegen NY wäre such fürs Standing enorm wichtig.

Franz fehlt halt, alles seine Schuld :belehr: ;)

Das fällt auch auf:


Houstan trifft auch nichts, 1 von 7 vom 3er.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnte die schlechteste Halbzeit in der Spurs-Geschichte gewesen sein. Vassell, Wemby und Johnson bei 1/16 aus dem Feld und drei Punkten. Yikes
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Das ist es was ich vor kurzem im Magic Thread zum Thema Mosley mal geschrieben habe. Ich verstehe seine Lineups und Ideen manchmal nicht. Diese Starting 5 ist einfach schlecht. Da geht minutenlang offensiv gar nix. Suggs ist einfach kein PG und wenn Houstan wie heute 90% 3er verwirft ist er unspielbar. Franz fehlt halt an allen Ecken und Kanten und Moritz Hustle Plays haben uns schon viele Siege gebracht...so jemand bencht man doch nicht. Aber wenn man dann wiedermal soviele Spieler integrieren muss die nur 10 bis 15 Min. spielen können ist es halt schwierig. So werden wir einen Playoff Spot nicht erreichen können...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Das ist es was ich vor kurzem im Magic Thread zum Thema Mosley mal geschrieben habe. Ich verstehe seine Lineups und Ideen manchmal nicht. Diese Starting 5 ist einfach schlecht. Da geht minutenlang offensiv gar nix. Suggs ist einfach kein PG und wenn Houstan wie heute 90% 3er verwirft ist er unspielbar. Franz fehlt halt an allen Ecken und Kanten und Moritz Hustle Plays haben uns schon viele Siege gebracht...so jemand bencht man doch nicht. Aber wenn man dann wiedermal soviele Spieler integrieren muss die nur 10 bis 15 Min. spielen können ist es halt schwierig. So werden wir einen Playoff Spot nicht erreichen können...

Das unterstreicht es nochmal:

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Pop schickt die G-League-Truppe aufs Feld und bencht Wemby & Co. anscheinend komplett.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Ob den Spurs noch auffällt, dass das vielleicht ein bisschen zu krass ist, was sie da machen? :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Bin gespannt, ab wann es heisst, pop sollte vielleicht langsam mal den (Trainer-) Stab weiterreichen.:saint:
Die Stimmen sind ja inzwischen durchaus vorhanden, vielleicht (noch) nicht öffentlich. Letzte Saison war Road to Wemby und damit alles egal, aber diese Saison ist schon hart. Sochan als Primary Ballhandler ist eine Idee, auf die nicht viele kommen würden. Also wahrscheinlich überhaupt niemand.

Hardaway rastet komplett aus heute :popcorn1:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Zeigt genau das, diese S5 funktioniert nicht.
wir haben mit Fultz, Isaac und Wendell gleich Spieler mit Minutes Restrictions :crazy:

@TheBigO : ich glaube das Suggs-Trikot bringt kein Glück heute ;) Er trifft den 3er nicht wie gewohnt die Saison.

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Wie wir das Spiel dominieren könnten mit Franz und Moe da draussen, so ärgerlich.

Wieso spielt Black nicht? Immernoch krank? Kann doch nicht sein das uns Leute wie McBridge, Grimes abschiessen.
Immerhin nur Down 5, NY mit 6 von 9 Dreiern in Q3.
 
Oben