Locke
Lockdown Defender
Sind die Spurs wirklich so mies, oder ist das der beste Tank-Job der je ausgeführt wurde? Spurs hinten mit 30 Punkten...
Die Offense ist bodenlos. Bzw völlig planlos.
Sind die Spurs wirklich so mies, oder ist das der beste Tank-Job der je ausgeführt wurde? Spurs hinten mit 30 Punkten...
Naja...jetzt wo wieder fast alle dabei sind, haben wir wieder das Problem, dass es zu viele gute Spieler gibt.
Aber wir struggeln offensiv so sehr, da würde Moe gut reinpassen. Black ebenso, der würde McBride einschränken.Naja...jetzt wo wieder fast alle dabei sind, haben wir wieder das Problem, dass es zu viele gute Spieler gibt.
Bei Moe wundert es mich schon sehr, aber WCJ ist mit Minutes Restrictions, also vielleicht in der 2.HZ. Auch Black nicht drin, dafür müssen wir uns Fultz geben, der total neben sich steht.
Okeke überraschend gut, Paolo wirkt überspielt. Diese Starting 5 funktioniert aber nicht und Mosley sollte mit Suggs auf SG und Black auf PG starten. Das lief doch so gut während der langen Siegesserie.
Es ist auf jeden Fall ein Sieg drin heute, wir müssen dran bleiben und stärker am Korb verteidigen. Es ist schon mal sehr gut, dass Hartenstein Foulprobleme hat.
Das ist es was ich vor kurzem im Magic Thread zum Thema Mosley mal geschrieben habe. Ich verstehe seine Lineups und Ideen manchmal nicht. Diese Starting 5 ist einfach schlecht. Da geht minutenlang offensiv gar nix. Suggs ist einfach kein PG und wenn Houstan wie heute 90% 3er verwirft ist er unspielbar. Franz fehlt halt an allen Ecken und Kanten und Moritz Hustle Plays haben uns schon viele Siege gebracht...so jemand bencht man doch nicht. Aber wenn man dann wiedermal soviele Spieler integrieren muss die nur 10 bis 15 Min. spielen können ist es halt schwierig. So werden wir einen Playoff Spot nicht erreichen können...
Pop schickt die G-League-Truppe aufs Feld und bencht Wemby & Co. anscheinend komplett.
Pop schickt die G-League-Truppe aufs Feld und bencht Wemby & Co. anscheinend komplett.
Die Stimmen sind ja inzwischen durchaus vorhanden, vielleicht (noch) nicht öffentlich. Letzte Saison war Road to Wemby und damit alles egal, aber diese Saison ist schon hart. Sochan als Primary Ballhandler ist eine Idee, auf die nicht viele kommen würden. Also wahrscheinlich überhaupt niemand.Bin gespannt, ab wann es heisst, pop sollte vielleicht langsam mal den (Trainer-) Stab weiterreichen.
Zeigt genau das, diese S5 funktioniert nicht.
wir haben mit Fultz, Isaac und Wendell gleich Spieler mit Minutes Restrictions
@TheBigO : ich glaube das Suggs-Trikot bringt kein Glück heute Er trifft den 3er nicht wie gewohnt die Saison.