Live Game Thread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.778
Punkte
113
Thunder live abends in Deutschland ging bisher immer schief. 0:4 jetzt. Morgen möchte ich gegen die Kings endlich mal einen Sieg sehen. :popcorn1:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.793
Punkte
113
Im 4. Quarter geht bei den Pistons offensiv nix mehr, schade. Da war mehr drin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Ach schade, am Ende wird es wieder zu wild bzw. offensiv zu harmlos und die Clippers werden sich wohl den Win holen…
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.793
Punkte
113
Wenn der 3er von Ivey drin gewesen wäre...Cade hat Ende aggressiv, alles bisschen zu spät.

Anyway 2 kompetente Wings in Fontecchio und Brown Jr., bin gespannt wie das Team mit Grimes & einem gesunden Stewart aussieht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.447
Punkte
113
Weirde Halbzeit Einblendung in Miami von halbnackten Kiddie/Teenie Tänzerinnen, wtf? Muss das sein?

Ui das sah übel aus bei Rozier III...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Herro ist auch so ein Spieler, den du eigentlich niemals im eigenen Team haben willst... :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Jetzt trifft er natürlich alles :D

Nur effektiv mit Ball in der Hand, fragwürdige Wurfauswahl und wenn er nicht trifft, wirft er trotzdem weiter. Schlechter Defender dazu. Wirkt aber so, als ob er ein absoluter Star wäre. Hat man ihn wahrscheinlich über die Jahre so eingetrichtert.

Advanced Stats über die Jahre sind auch furchtbar... man muss ja nur sehen, dass seine Verletzung durchaus ein wichtiger Faktor war, dass die Heat letztes Jahr in die Finals gekommen sind.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.831
Punkte
113
Ort
Country House
Jetzt trifft er natürlich alles :D

Nur effektiv mit Ball in der Hand, fragwürdige Wurfauswahl und wenn er nicht trifft, wirft er trotzdem weiter. Schlechter Defender dazu. Wirkt aber so, als ob er ein absoluter Star wäre. Hat man ihn wahrscheinlich über die Jahre so eingetrichtert.

Advanced Stats über die Jahre sind auch furchtbar... man muss ja nur sehen, dass seine Verletzung durchaus ein wichtiger Faktor war, dass die Heat letztes Jahr in die Finals gekommen sind.

Und wegen der absurden Dreierquote der Rollenspieler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.793
Punkte
113
Jetzt trifft er natürlich alles :D

Nur effektiv mit Ball in der Hand, fragwürdige Wurfauswahl und wenn er nicht trifft, wirft er trotzdem weiter. Schlechter Defender dazu. Wirkt aber so, als ob er ein absoluter Star wäre. Hat man ihn wahrscheinlich über die Jahre so eingetrichtert.

Advanced Stats über die Jahre sind auch furchtbar... man muss ja nur sehen, dass seine Verletzung durchaus ein wichtiger Faktor war, dass die Heat letztes Jahr in die Finals gekommen sind.

Herro ist eigentlich der perfekte 6. Mann, aber als Starter finde ich die Defizite auch zu groß. Der Fit mit Rozier scheint mir auch nicht gut zu sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.793
Punkte
113
OKC führt gerade die Kings vor. Defense der Kings lässt zu wünschen übrig. Fox, Huerter, Murray, Barnes 1-17 Dreier.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Und wegen der absurden Dreierquote der Rollenspieler.
Klar, gab natürlich einige Gründe, Playoff-Jimmy, Bucks-Versagen, Tatum-Verletzung in Spiel 7, etc.

Aber ich behaupte mal, dass die Heat mit Herro in der Rotation niemals in die Finals gekommen wären.

Herro ist eigentlich der perfekte 6. Mann, aber als Starter finde ich die Defizite auch zu groß. Der Fit mit Rozier scheint mir auch nicht gut zu sein.
Das Problem ist, dass Herro wohl nicht mehr den 6th-Men geben wird. Das schafft sein Ego nicht mehr. Das schreit eben nach Star und 20+ Würfe pro Spiel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.793
Punkte
113
Klar, gab natürlich einige Gründe, Playoff-Jimmy, Bucks-Versagen, Tatum-Verletzung in Spiel 7, etc.

Aber ich behaupte mal, dass die Heat mit Herro in der Rotation niemals in die Finals gekommen wären.


Das Problem ist, dass Herro wohl nicht mehr den 6th-Men geben wird. Das schafft sein Ego nicht mehr. Das schreit eben nach Star und 20+ Würfe pro Spiel.

Sobald Pat Riley die nächste Chance bekommt Herro zu verschiffen, ist er weg. Lillard war eine Etage zu hoch.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.778
Punkte
113
OKC kann doch noch frühe Spiele gewinnen. Das war ein schöner Sieg gegen die Kings. Eine gute Teamleistung garniert mit 2 Top Performances von SGA und J-Dub. Thunder up! (y)

200.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Schade, ohne Embiid ist das erste Spiel des Abends halt ziemlich unspannend...

Aber 21 Uhr Lakers @ Suns dürfte hoffentlich sehr interessant werden (y)
 
Oben