Hier sieht man eben den Unterschied zwischen einem jungen und einem erfahrenen Team. Die Clippers sind in dieser Saison wirklich das Non Plus Ultra. Die nehmen es in der aktuellen Verfassung auch mit den Celtics auf.Im 4. Quarter geht bei den Pistons offensiv nix mehr, schade. Da war mehr drin.
But why?Herro ist auch so ein Spieler, den du eigentlich niemals im eigenen Team haben willst...
Jetzt trifft er natürlich allesBut why?
Jetzt trifft er natürlich alles
Nur effektiv mit Ball in der Hand, fragwürdige Wurfauswahl und wenn er nicht trifft, wirft er trotzdem weiter. Schlechter Defender dazu. Wirkt aber so, als ob er ein absoluter Star wäre. Hat man ihn wahrscheinlich über die Jahre so eingetrichtert.
Advanced Stats über die Jahre sind auch furchtbar... man muss ja nur sehen, dass seine Verletzung durchaus ein wichtiger Faktor war, dass die Heat letztes Jahr in die Finals gekommen sind.
Jetzt trifft er natürlich alles
Nur effektiv mit Ball in der Hand, fragwürdige Wurfauswahl und wenn er nicht trifft, wirft er trotzdem weiter. Schlechter Defender dazu. Wirkt aber so, als ob er ein absoluter Star wäre. Hat man ihn wahrscheinlich über die Jahre so eingetrichtert.
Advanced Stats über die Jahre sind auch furchtbar... man muss ja nur sehen, dass seine Verletzung durchaus ein wichtiger Faktor war, dass die Heat letztes Jahr in die Finals gekommen sind.
Klar, gab natürlich einige Gründe, Playoff-Jimmy, Bucks-Versagen, Tatum-Verletzung in Spiel 7, etc.Und wegen der absurden Dreierquote der Rollenspieler.
Das Problem ist, dass Herro wohl nicht mehr den 6th-Men geben wird. Das schafft sein Ego nicht mehr. Das schreit eben nach Star und 20+ Würfe pro Spiel.Herro ist eigentlich der perfekte 6. Mann, aber als Starter finde ich die Defizite auch zu groß. Der Fit mit Rozier scheint mir auch nicht gut zu sein.
Klar, gab natürlich einige Gründe, Playoff-Jimmy, Bucks-Versagen, Tatum-Verletzung in Spiel 7, etc.
Aber ich behaupte mal, dass die Heat mit Herro in der Rotation niemals in die Finals gekommen wären.
Das Problem ist, dass Herro wohl nicht mehr den 6th-Men geben wird. Das schafft sein Ego nicht mehr. Das schreit eben nach Star und 20+ Würfe pro Spiel.