Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Durftest du Ihnen die rudimentären Basics der Defense beibringen?
Ich meine, kann ja keiner außer dir gemessen an deinem Content hier im Basketball Bereich
i-love-shit-post-sunday-v0-qsjhhge9g2mb1.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Der Pass war aber auch nicht so richtig gut, zu spät für nen Dunk und dann war er ziemlich nah am Korb im Lauf. Kann man natürlich trotzdem besser machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Starkes Spiel der Suns-Roleplayer, somit gewinnt man dann auch. Allen mit 24 und 6/12 Dreiern, O'Neale mit 20/10/4 und 6/10 3ern, Nurkic mit 18/22/7 (y)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Offensiv bekommt PJ so gut wie gar nichts auf die Kette, verlert sogar den Ball bei jedem zweiten Dribbling.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Noch ein zuverlässiger 3er-Schütze würde Dallas gut tun. Super solides Spiel, aber die besseren Schützen von Indiana machen gerade den Unterschied.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.788
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Noch ein zuverlässiger 3er-Schütze würde Dallas gut tun. Super solides Spiel, aber die besseren Schützen von Indiana machen gerade den Unterschied.

Würde der dafür Sorgen, dass PJ vorne nicht mehr den Ball wegschmeißt, Kleber und Gafford einfache Dinger verlegen und man generell hinten mal nen 3er contested?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Nein, aber der könnte dafür sorgen, dass noch jemand ein paar mehr 3er aus den offenen Situationen die Luka kreiert nimmt. Die Quote ist mit 43% ja gut, 14 Versuche sind aber nicht gerade viel. Die einfacheren 2er darf man natürlich auch mal treffen. So viele "uncontested 3" haben die Pacer allerdings gar nicht, ich weiß nicht welches Spiel du siehst. 6/17 sind 35%, weil eben gar nicht viele völlig freie dabei sind. Von Irving kommt sehr wenig Entlastung, von den anderen aber auch nicht.

Verkürzt könnte man sagen, die schlechte Verwertung von 2ern im Nahbereich killt die Mavs, sonst ist alles im Rahmen. Die einfachen Punkte fallen bei den Pacers eher aus Transition-Überzahl wenn vorne jemand den Ball wegschmeißt.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Die Defense der Mavs zieht an und Kyrie kommt in Laune. Wenn PJ und THJ mal das Ball wegschmeissen weglassen, könnte es noch die Wende geben.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
OK, das war's wohl. Wenn THJ keinen TO macht, wirft er halt einen langen verteidigten Dreier ohne Ballbewegung zuvor. Und dann nicht nach hinten gelaufen. Das ist echt eine Schwachstelle, wenn der so lange spielen darf.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.826
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war ein absolut verdient souveräner Sieg der Pacers!
Da war einfach nichts drin heute für die Mavs.
15 Assists der Mavs gegen 38 bei den Pacers.... Wir spielen einfach den teamdienlicheren Basketball und da hat Ego Ball keine Chance.
Wir hatten 7 Spieler zweistellig.
Haliburton war heute Nacht verhältnismäßig unauffällig.

Einzigster Schwachpunkt das Rebounding,aber wenn wir so konzentriert spielen, kann ich damit leben. Als nächstes Toronto
 
Oben