Live Game Thread


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
Free Gafford! Der war ein guter Starting Center (OK bei einem Graupenteam aber whatever), bekommt bei den Mavs nix mehr auf die Reihe. Mein Fantasy-Team weint.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Generell schwere Kost heute - das erinnert bei den Mavs eher an letzte Saison. Dass wir nur mit 5 hinten liegen sagt alles - diese 76ers musst du besiegen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Korrigiere mich ein wenig bei den Refs, die Mavs spielen nicht als ob sie um Platz 6 spielen. Mir reicht glaube ich auch für heute.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Sieht irgendwie wie ein preseason Game aus.
Washingtons Dreier sind auch gerade irgendwie Slapstick.
Das schlimme ist auch, in Kidds System scheint Washington anscheinend nur noch zum Spot up Shooter funktioniert zu werden.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Sieht irgendwie wie ein preseason Game aus.
Washingtons Dreier sind auch gerade irgendwie Slapstick.
Das schlimme ist auch, in Kidds System scheint Washington anscheinend nur noch zum Spot up Shooter funktioniert zu werden.

Empfiehlt sich mit 2 krassen Airballs auch nicht gerade für mehr.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Jetzt gerade nur noch Dreiergechucke ohne Defense. Hat was von Allstargame und macht ähnlich wenig Spaß.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Mittlerweile ist es wirklich oft so, wenn man sich mal auf ein Spiel freut und hofft dass es positiv ausgehen könnte, dann wird man bitter enttäuscht. Und im Gegenzug gewinnt man dann hin und wieder ein Spiel bei dem man es im Vorhinein nicht denkt, und schon kommen wieder falsche Hoffnungen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Mittlerweile ist es wirklich oft so, wenn man sich mal auf ein Spiel freut und hofft dass es positiv ausgehen könnte, dann wird man bitter enttäuscht. Und im Gegenzug gewinnt man dann hin und wieder ein Spiel bei dem man es im Vorhinein nicht denkt, und schon kommen wieder falsche Hoffnungen.

Solange solche Pimmel wie Kidd an der Seitenlinie stehen wirst du immer enttäuscht sein :)
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Ich hätte nie gedacht, dass so ein Denker und Lenker im Basketball ein so miserabler Trainer sein könnte

War ja schon vorher bekannt wie kacke er ist, nur offenbar nicht bei den Mavs. Carlisle und Mosley wären beide die bessere Wahl gewesen aber gut, man wollte ja unbedingt einen "Players Coach" :LOL:

In 2 Jahren ist Luka eh weg und man muss fast schon sagen das es für seine Karriere wohl besser wär.
 
Oben