henningoth
Bankspieler
Das muss eher ein foul für niang sein
Was gibt’s da nicht zu verstehen? Playoff Time ist Defense Time. Auf wen setzt Du dann? Natürlich auf den Minister of Defence Jonathan Isaac. Er hat auch sehr gute D gespielt. Seine O war ok. Insgesamt lief eben offensiv wenig zusammen bei den Magic.Ich verstehe immernoch nicht warum die Magic Isaac haben starten lassen anstelle von WCS in Spiel 1&2, hier sieht man wie wichtig sein Scoring sein kann.
Sorry, aber das Problem der Magic diese Saison war nie Defense. Ich hätte so ein Adjustment ja verstanden wenn die "normale" S5 nicht funktioniert hätte in den ersten paar Spielen, aber direkt mit sowas starten finde ich nicht smart.Was gibt’s da nicht zu verstehen? Playoff Time ist Defense Time. Auf wen setzt Du dann? Natürlich auf den Minister of Defence Jonathan Isaac. Er hat auch sehr gute D gespielt. Seine O war ok. Insgesamt lief eben offensiv wenig zusammen bei den Magic.
Naja. Vor den playoffs hatten die magic schon arge probleme. Da lief nicht viel.Die Cavs sind mental midgets, ich habe zurecht auf die Magic getippt!
Sorry, aber das Problem der Magic diese Saison war nie Defense. Ich hätte so ein Adjustment ja verstanden wenn die "normale" S5 nicht funktioniert hätte, aber direkt mit sowas starten finde ich nicht smart.
Die Magic haben das doch schon in den letzen Spielen der Saison getestet und Isaac hat sehr gut in der S5 funktioniert. Das kam nicht aus dem Nichts. Isaac fehlte dann aber von der Bank und sein gutes Zusammenspiel mit Mo war limitiert. Insgesamt ist es doch aber legit einem erfahrenen Spieler den Vorzug zu geben. Carter Jr. hatte auch eine kleine Schwächephase.Die Cavs sind mental midgets, ich habe zurecht auf die Magic getippt!
Sorry, aber das Problem der Magic diese Saison war nie Defense. Ich hätte so ein Adjustment ja verstanden wenn die "normale" S5 nicht funktioniert hätte in den ersten paar Spielen, aber direkt mit sowas starten finde ich nicht smart.