Live Game Thread


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Sixers bisher das bessere Team, Ergebnis ist aber Recht ausgeglichen. Verspricht ein spannendes Spiel zu werden
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
93
Viel Feuer und Hektik drin... Aber die Knicks müssen sich was gegen den Flopper einfallen lassen... und Offensiv hakt es auch noch gewaltig
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Irgendwie jetzt schon kein Bock mehr, Nick Nurse kotzt mich auch nur noch an mit seinem rumgetanze bei jedem Pfiff. Was ein Schauspieler.
Knicks offensiv einfallslos, außer Brunson tote Hose. Den Mitch hat Embiid ja womöglich aus der Serie genommen, da ist einfach kaum Unterstützung für Hartenstein da. Meh

Bogdanovic auch out, wird ja immer besser. :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Jupp, immer das selbe Spiel. Embiid out, Knicks kommen. Habe es schon mal geschrieben, ich kenne kein Team was so extrem abhängig von ihrem besten Spieler ist wie Philly.

Beide Teams btw katastrophal von Downtown. Viel Chaos aktuell.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ach komm Spree ist doch absolut geil die Serie. Auf beiden Seiten wird sich nichts geschenkt, Stimmung heiß und trotzdem hab ich das Gefühl das sich die Spieler respektieren.

Nurse ging mir damals auch immer auf den Sack. Nach den Raptors Serien konnte ich ihn nicht mehr sehen. Ist aber halt ein sau guter Coach.

Embiid bewegt sich so viel besser. Das tut gut zu sehen. Melton auch wieder da. Auch das extrem wichtig.
Man müsste viel deutlicher führen aber brunson die letzten 2‘spiele wieder voll da. Aber dafür mal bis auf deuce die Rollenspieler weniger gut. Das ist besser zu ertragen.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
Immer wieder krass, wie sehr sich die Playoffs aus verschiedensten Gesichtspunkten von der RS unterscheiden.

Knicks Fans machen gut Alarm hinter der Bank, Spiel offen und umkämpft.
Embiid quält sich durch und wirkte zum Schluss des 2.Viertels richtig ausgelaugt. Der wird wohl noch in ein paar high PnRs defensiv verwickelt werden…
Geiles Spiel, geile Serie, geile Uhrzeit, Playoffs Baby! :jubel:
 
Oben