Live Game Thread


MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Die ganze Zeit bin ich relaxt und denke, dieses Spiel müssen sie gewinnen. Wolves in Foul Trouble und spielen nicht so toll. Und dieses Spiel verlieren bestimmt die Mavs. Es schlummert so dahin.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Ich schreibe besser mein eigenes Team nicht ab :) Jetzt spielen sie ganz gut. Schöner Dunk von Jones Jr.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Towns mit zwei 3ern ... naja man kann wohl nicht erwarten, dass alle knappen Spiele an Dallas gehen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Heute sind Luka und Kyrie auch einfach nicht auf diesem Level der letzten Spiele.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
Die mavs machen das jetzt einfach nicht gut.
Towns müssten sie viel mehr attackieren. Das ist der spieler der wolves der geade extrem heiß ist und alles macht und man könnte ihn mit einem foul von feld spielen.

Und Kyrie hat heute leider auch eines der schlechtesten Shooting games seit er bei Dallas ist.
Man könnte sich den auswärtstrip sparen wenn man nir ein wemig konzentrierter wäre heute.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Jetzt rechne ich mit Spiel 6. Schade. Aber es sind eben die Conference Finals. Da wird einem nichts geschenkt. Bei Irving lief es auch nicht rund. Hoffentlich kommt Lively wieder.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.220
Punkte
113
Ja. Das ist nicht der abend der mavs. Da geht ja alles schief

Du scheinst echt eine "Bad Possessions only" Option im League Pass zu haben. Bei Kyrie rollten ein paar mehr Würfe raus, aber ansonsten ging in meinen Augen nicht mehr schief als sonst. KAT hat halt diesmal ein paar wichtige Würfe gemacht, die er beim letzten Mal verworfen hat. Glückwunsch an die Wolves, verdienter Sieg.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
Nicht alles. Aber das Spiel hätte man nicht verlieren müssen. So gut waren die Wolves nicht. Aber die Mavs leider auch nicht.
Schlechtestes Mavs Spiel seit dem ersten vs OKC.
Doncic macht sogar den wilden 3er aber verwirft den wichtigen freiwurf.
Luka und Kyrie bei 13 von 39. Towns automatisch von der 3er linie in der 2ten hälfte.
Das gewinnen die Mavs dann einfach nicht.

Aber ja das hätte echt nicht sein müssen. Wolves haben durchaus einiges angeboten.

Dann muss man jetzt nochmal reisen. Hoffe lively ist dann wieder dabei und man geht das spiel konzentrierter an.
 
Oben