Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
@ebmx3
Ok, den von Reid habe ich gesehen, und nein das war kein "Versehen". Hätte vor dem Spiel gewettet, dass es einer versucht wenn Lively spielt. Dachte es wäre wirklich jemand deshalb vom Feld gegangen mit ner Verletzung.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wow. Porzjngis ist mal so richtig back. Da muss Dallas massiv adjusten und vorne auch deutlich flüssiger spielen um hier nicht früh abgehaengt zu werden.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ok, Dallas spielt vorne absolute Gülle und Boston gerade komplett im Rausch. Stop the bleeding, aber schnell…
Verstehe nicht, warum man offensiv gerade gar keinen Plan hat und viel zu hektisch ist. Nach einer Woche Pause. Man könnte fast meinen, es ist ein sunday afternoon game.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ok, Dallas spielt vorne absolute Gülle und Boston gerade komplett im Rausch. Stop the bleeding, aber schnell…
Verstehe nicht, warum man offensiv gerade gar keinen Plan hat und viel zu hektisch ist. Nach einer Woche Pause. Man könnte fast meinen, es ist ein sunday afternoon game.

Typisch Game 1 Mavs, Ausnahme die Wolves Serie. Aber immer mit der Ruhe, von mir aus können die Celtics mit 45 gewinnen, solang die Mavs eins in Boston holen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Die 45 kommen näher. Coaching staff Dallas: „Geht raus, spielt irgendwie, verletzt euch nicht. Danach machen wir 48 Stunden Videoanalyse und zaubern den matchup Plan für die Serie.“
Soll Porzingis heute 18/20 werfen. Ab Spiel 2 dann wieder irdische Quoten.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Himmel ist das schlecht.
Ich hau mich hin, das gibt heute nix mehr außer Spielzeit für Hardy und Powell. Kidd hat einiges zu tun bis Samstag.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Porzingis :clowns: In Dallas kein Scheunentor getroffen in den letzten PO, keinen Bock mehr gehabt und dann jetzt das... Es ist fast schon lachhaft. :LOL:
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Sollten die Celtics, die ganze Zeit so spielen hält sich mein Schmerz in Grenzen. Dann muss man einfach eingestehen, dass sie das weit bessere Team sind.
Lively und Gafford bisher null Faktor. Mavericks haben sicherlich noch offensives Potential, das bisher nicht genutzt wurde. Aber die Celtics treffen nach belieben. Das ist das Hauptproblem.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.212
Punkte
113
Die Leistung von Porzingis ist schon ziemlich absurd. Das hätte ich niemals erwartet. Brown ist auch echt gut. Bei den Rebounds nach den Dreiern muss Dallas besser werden, andererseits fallen die natürlich auch manchmal sehr lang und man kann nie alles dicht machen.
Die Dallas-Bigs werden gut zugemacht, die Dreier fallen nicht. Eigentlich ist es nur Luka, der punkten kann. Tough!
 
Oben