Live Game Thread

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Die Hornets haben echt ein Kackpublikum... die jubeln jedes Mal, wenn die Knicks treffen. Bei den eigenen Leuten auch, aber nicht in dem Maße... :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Man merkt aber echt schon wieder, dass die Spieler es null gewohnt sind, um diese Uhrzeit zu zocken. Knicks schon mit 14 TO :crazy:

Mahoney_jr

Bankspieler
Ist ja auch statistisch nachgewiesen, dass die frühen Spiele einfach "abnormal" sind in Hinblick auf TO, Wurfquoten, etc. Wenn man ungefähr 80x im Jahr gegen 19 / 20 Uhr spielt, ist die Routine einfach nicht da.

League Pass hat mich weniger Desperate gemacht. Früher habe ich die immer gerne geschaut, obwohl ich immer ahnte, dass die alle eigentlich gerade Nap Time haben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Finde es gut, dass solche Dinger wie eben von Simpson als Flagrant inzwischen behandelt werden. Einfach extreme Verletzungsgefahr, wie man in der Vergangenheit immer wieder gesehen hat.

TheBigO

Bankspieler
Staune immer wieder wie hungrig gewisse Reserve Spieler agieren wenn Starter ausfallen (Hornets).
Etwas was Thibodeau noch lernen muss mit seinen Mini Rotationen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Als Knicks-Fan in den USA hätte ich längst schon wieder ausgemacht und mich aufs Thanksgiving-Resteessen fokussiert

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ach doofe Hornets, bringt euch doch nicht um den Lohn!
Das wird weniger an den Hornets liegen, sondern daran, dass die Knicks seit ein paar Minuten deutlich seriöser spielen.
Crowd ist echt strange, da dürften ja locker 50% Knicks-Fans anwesend sein.

Hornets einfach noch extrem unerfahren bei den Closeouts.

TheBigO

Bankspieler
War doch niemals ein Kick Ball, echt Pech...

Verkacken sie es an der Linie...

Naja wenigstens bauen die Knicks nicht wirklich das Point Total aus heute! Good Job Hornets!

Der finale Boss wartet am 03.12. Aka Franz Boogie and the Magic!

TheBigO

Bankspieler
Die ersten fünf der Hawks haben alle den gleichen Frisör :saint:

Die 66 % vom Feld Quote werden die Hawks kaum halten, führen daher trotz mehr Turnovern nach Q1 mit 2.

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Hawks schlachten grad die Cavs defense.... so hinten waren sie in dieser Saison noch nicht...

TheBigO

Bankspieler
Hawks schlachten grad die Cavs defense.... so hinten waren sie in dieser Saison noch nicht...

DeAndre Hunter echt das Krypotonit der Cavs in diesem zwei Spielen! Das wäre was, 3 Niederlagen, davon zwei gegen Hawks hintereinander.

Wie ironisch das Einige diese Cavs mit den Hawks verglichen hatten als sie eine superbe RS spielten.

Donovan Mitchell 3 von 19! Dyson Effekt?

Hawks echt eine Wundertüte, schlagen b2b Cavs als Erster, fügten Boston die erste Niederlage zu aber verloren zweimal gegen Washington, zweimal gegen die Bulls und je einmal gegen Pistons und Blazers :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Oben