Live Game Thread

G-SUS

Bankspieler
Das Spiel hätte schon längst rum sein sollen, aber here we are, Ende 3. Viertel. Die Refs pfeifen so super kleinlich...nervt nur noch.
Wir sind trotz aller TOs und verworfenen FTs noch vorne.

TheBigO

Bankspieler
Das Spiel hätte schon längst rum sein sollen, aber here we are, Ende 3. Viertel. Die Refs pfeifen so super kleinlich...nervt nur noch.
Wir sind trotz aller TOs und verworfenen FTs noch vorne.

Schräges Spiel, absolut. Weisst du warum David Steele nicht mehr alles kommentiert? Macht er nur noch Home Games?

Schröder heisst Jett willkommen in der NBA. Jetzt sind wir wieder hinten...

Sag ja wir brauchen Moritz Wagner!

Coach nimm Jett raus und mach AB wieder auf Schröder!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Haliburton bestätigt seine Auswärtsquoten von 30/22... da muss doch irgendwas komplett im Argen sein, wenn der zu Hause wie ein All-NBA-Spieler zockt und auswärts wie sein besoffener untalentierter Zwillingsbruder

TheBigO

Bankspieler
Was sind diese Refs für Selbstdarsteller bitte? Just wow! Sagte ja es wir heute ein schweres Spiel.

G-SUS

Bankspieler
Schräges Spiel, absolut. Weisst du warum David Steele nicht mehr alles kommentiert? Macht er nur noch Home Games?
Genau...er macht nur noch Home Games und einige wenige Auswärtsspiele. Dante soll so langsam aufgebaut werden als Steele Nachfolger.
Finde ich echt super schade und bei Dante...ja, da ist noch viel Luft nach oben als Kommentator. Mag ihn bei den Interviews ja sehr.

TheBigO

Bankspieler
Franz 0-6 3er...ich hoffe er hebt sich die auf für das Showdown gegen die Knicks :D

4 von 17 aus dem Feld und trotzdem mit 20/9/8 bisher. Stark, selbst wenn er ständig angegriffen wird in der Offensive.

Claxton mit dem unnötigen Schlusspunkt, schlägt Suggs in Gesicht beim Intentinal Foul und kriegt Flagrant 2 Foul, ejected.

Auch egal, 15-7 Grit and Grind Win. Knicks, you are next!

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Cavs gegen Celtics haben glaub ich nach Q1 bereits mehr verwandelte 3er als Nets gegen Magic im ganzen Spiel - so ein Kontrast (nicht zwingend schöner) ist schon heftig. :crazy:

Oben