Live Game Thread

Jerry

Bankspieler
Aaron Wiggins scort 19.

Der war vor allem beim Run im Vierten der X-Faktor. Sehr stark zurückgekämpft von OKC und man hatte nie das Gefühl, dass sie nicht wieder zurückkommen können in der zweiten Halbzeit.

Schaue gerade noch ein wenig Dallas Cleveland, das ist schon eine sehr coole Truppe, die Cleveland da mittlerweile hat - das Standing sagt auch alles...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Irgendwie schon strange, Isaiah Hartenstein hier zu sehen und sich dran zu erinnern, dass man noch Spiele seines Vaters in der BBL gesehen hat :LOL:

Fällt irgendjemand noch nen aktiven NBA-Spieler ein, dessen Vater in der BBL aktiv war?

freiplatzzokker

Bankspieler
OKC hat wieder Probleme am Brett. Die Foulcalls fand ich bisher auch ein wenig unglücklich. Für mich war das gerade ein Charge von Tatum. Naja, nicht von beeindrucken lassen. Die Foulprobleme von Williams und SGA muss man im Auge halten,

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wiggins gefällt echt! Irgendwie kann ich mir ansonsten die Spieler bei OKC nicht merken, also zumindest bei Kendrick Williams, Wallace, Joe hab ich mühe. Dort, iHart, Caruso, Shai, Jalen gehen natürlich klar.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ist echt krass, wie die Celtics selbst halbwegs vernünftige Midrangewürfe vermeidet, wo der Gegenspieler etwas Abstand hat. Stattdessen nochmal ein Pass, um entweder den Dreier oder wie in dem Fall einen Layup von Kornet zu bekommen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ist echt krass, wie die Celtics selbst halbwegs vernünftige Midrangewürfe vermeidet, wo der Gegenspieler etwas Abstand hat. Stattdessen nochmal ein Pass, um entweder den Dreier oder wie in dem Fall einen Layup von Kornet zu bekommen.

Stick to the plan at all costs. Gute Disziplin, auch wenn es manchmal echt witzig aussieht.

Oben