Bin mir ziemlich sicher, dass Cade von den Coaches als All-Star-Reservist gevotet wird. Leistung passt, Story passt nach dem Vorjahr und er ist mit riesigen Abstand der beste Spieler des Teams. Alles andere würde mich brutal überraschen. Leider wird Melo irgendjemanden, der es mehr verdient hätte, wohl einen Spot wegnehmen, aber das dürfte nicht Cade sein.
Werden die Reservisten nicht auch wieder nach der Conference ausgewählt?Womöglich Fox, den das teuer zu stehen kommen könnte.
Jalen Green ?
Hat also nicht viel zum Quadrouble-Double gefehltImmerhin Player of the weak!
Cade mit toller Statline aber leider auch 10 Turnovers.
Cade mit toller Statline aber leider auch 10 Turnovers.
Kann jemand Naz Reid endlich mal einen Starterspot geben?
Die drei besten Line-Ups der Wolves (bei mehr als 100 Poss) sind alle mit Naz Reid...Wenn er bloß bei einem Team wäre, dass seine Skills als Starter gebrauchen könnte. Also ein Team wie z.B. - die Wolves.
Kann jemand Naz Reid endlich mal einen Starterspot geben?
Eigentlich erstaunlich, dass die Wolves das Spiel bis zur letzten Sekunde eng halten konnten, wenn Gobert (4 Pkt, 4 Reb in 25min) und Randle (2/13 FG, 0/7 3er) so übel spielen. Da blieben ja nur Ant und Reid übrig, dazu kommt Dillingham langsam besser rein. Aber die Wolves gehen mit der Truppe doch auch nirgendwo hin. Das Frontcourt-Duo funktioniert zusammen nicht, Conley ist done, DDV wohl erstmal für mehrere Spiele raus. Aber wer will Randle?
Grizzlies machen richtig Bock und stellen problemlos zwei Rookies in die S5.
that kinda broke my brain
Randle und Kuzma zusammen... was willst du den jungen Leuten da in Washington antun? Du Monster!Jetzt wo Donte raus ist, macht das noch bisschen mehr Sinn?!
Randle und Kuzma zusammen... was willst du den jungen Leuten da in Washington antun? Du Monster!
Dafür ist Randle dann doch zu gut, dass die Wizs ihn haben wollen. Verstehe den Gedanken, dass man den Poole-Vertrag abkürzt, aber Randle gewinnt dir dann an seinen guten Tagen Spiele, die die Wizards nicht holen sollten. Und mit Blick auf die Draft 2025 und 2026 (da man davon ausgehen kann, dass die Wizards auch nächstes Jahr nochmal hart tanken und der Draft voraussichtlich extrem stark wird) wird man eher einen Bogen um Randle machen. Dazu halte ich Randle auch nicht für einen geeigneten "Tank Commander", da er mir persönlich auch nicht den Eindruck macht, dass ihm alles egal ist wie Kuzma. Der will gewinnen (und bezahlt werden) und dürfte für die Chemistry nicht gut sein.Ich glaube die sind in Washington schlimmeres gewohnt.