Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bin mir ziemlich sicher, dass Cade von den Coaches als All-Star-Reservist gevotet wird. Leistung passt, Story passt nach dem Vorjahr und er ist mit riesigen Abstand der beste Spieler des Teams. Alles andere würde mich brutal überraschen. Leider wird Melo irgendjemanden, der es mehr verdient hätte, wohl einen Spot wegnehmen, aber das dürfte nicht Cade sein.

elpres

Bankspieler
Bin mir ziemlich sicher, dass Cade von den Coaches als All-Star-Reservist gevotet wird. Leistung passt, Story passt nach dem Vorjahr und er ist mit riesigen Abstand der beste Spieler des Teams. Alles andere würde mich brutal überraschen. Leider wird Melo irgendjemanden, der es mehr verdient hätte, wohl einen Spot wegnehmen, aber das dürfte nicht Cade sein.

Womöglich Fox, den das teuer zu stehen kommen könnte.

Sm0kE

The Magic Man
Immer, wenn ich Edwards sehe, packe ich mir in Sachen Turnover und Wurfauswahl das halbe Spiel über an den Kopf. Ob das jemals mal besser werden wird? Ich bezweifle es. Da ist scheinbar einfach nicht genug los zwischen den Ohren..

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kann jemand Naz Reid endlich mal einen Starterspot geben?

Eigentlich erstaunlich, dass die Wolves das Spiel bis zur letzten Sekunde eng halten konnten, wenn Gobert (4 Pkt, 4 Reb in 25min) und Randle (2/13 FG, 0/7 3er) so übel spielen. Da blieben ja nur Ant und Reid übrig, dazu kommt Dillingham langsam besser rein. Aber die Wolves gehen mit der Truppe doch auch nirgendwo hin. Das Frontcourt-Duo funktioniert zusammen nicht, Conley ist done, DDV wohl erstmal für mehrere Spiele raus. Aber wer will Randle?

Grizzlies machen richtig Bock und stellen problemlos zwei Rookies in die S5.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn er bloß bei einem Team wäre, dass seine Skills als Starter gebrauchen könnte. Also ein Team wie z.B. - die Wolves. :clowns::D
Die drei besten Line-Ups der Wolves (bei mehr als 100 Poss) sind alle mit Naz Reid...

Randle musst du halt starten lassen, damit der seine Stats auflegt und man noch irgendein Asset dafür bekommt. Problem wird halt sein, dass es kaum ein Team gibt, was irgendwas für ihn raushauen wird (und ihn dazu noch zukünftig bezahlt).

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Kann jemand Naz Reid endlich mal einen Starterspot geben?

Eigentlich erstaunlich, dass die Wolves das Spiel bis zur letzten Sekunde eng halten konnten, wenn Gobert (4 Pkt, 4 Reb in 25min) und Randle (2/13 FG, 0/7 3er) so übel spielen. Da blieben ja nur Ant und Reid übrig, dazu kommt Dillingham langsam besser rein. Aber die Wolves gehen mit der Truppe doch auch nirgendwo hin. Das Frontcourt-Duo funktioniert zusammen nicht, Conley ist done, DDV wohl erstmal für mehrere Spiele raus. Aber wer will Randle?

Grizzlies machen richtig Bock und stellen problemlos zwei Rookies in die S5.
Jetzt wo Donte raus ist, macht das noch bisschen mehr Sinn?!

Sm0kE

The Magic Man
Mit Blick nach Cleveland - Durant war ordentlich und darf auf die Bank, während man abschenkt. Booker hingegen bleibt drauf, weil er noch versuchen will, seine individuellen Stats halbwegs zu retten..

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich glaube die sind in Washington schlimmeres gewohnt. :p
Dafür ist Randle dann doch zu gut, dass die Wizs ihn haben wollen. Verstehe den Gedanken, dass man den Poole-Vertrag abkürzt, aber Randle gewinnt dir dann an seinen guten Tagen Spiele, die die Wizards nicht holen sollten. Und mit Blick auf die Draft 2025 und 2026 (da man davon ausgehen kann, dass die Wizards auch nächstes Jahr nochmal hart tanken und der Draft voraussichtlich extrem stark wird) wird man eher einen Bogen um Randle machen. Dazu halte ich Randle auch nicht für einen geeigneten "Tank Commander", da er mir persönlich auch nicht den Eindruck macht, dass ihm alles egal ist wie Kuzma. Der will gewinnen (und bezahlt werden) und dürfte für die Chemistry nicht gut sein.

Aber so doof wie es klingt - Poole ist wohl die Range, die man aktuell für Randle bekommt (Poole spielt ja immerhin auch eine ganz gute Saison).

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Timberwolves sollten für Cam Johnson traden. Der würde gut ins Team passen und Randle könnte mit DLo die Nets in die Playins führen. :)

Trade_Nets_Wolves.png

Oben